Hexworx hätte interesse an der happy computer und st spiele ...
Könntest du gerne haben, AAAABER...: Forum64/Corona
Ich hoffe, es klärt sich bis dahin...
Leider Zugriff verweigert.
Hexworx hätte interesse an der happy computer und st spiele ...
Könntest du gerne haben, AAAABER...: Forum64/Corona
Ich hoffe, es klärt sich bis dahin...
Moin,
also ich werde leider doch nicht kommen ...aufgrund der ganzen Virerei derzeit ist mir das zu heikel - hatte letzte Woche schon die Fahrt vom Harz nach Tübingen durch alle roten BL für nichts und wieder nicht; hoffe dabei ist nichts mitgekommen - hoffe es wird bald mal wieder richtig warm draußen (wo ist der angesagte Hitze-Klimawandel, wenn man den braucht??) dann bin ich gern wieder dabei aber vorerst bleib ich lieber Zuhause auf meinem Sofa
Dennoch, euch viel Spaß und bleibt's gesund!
Grüße,
Marcus
Solange wir unter 1000 Teilnehmer bleiben, ist doch alles gut. Am besten wir setzen uns auch schön in den Durchzug: Fenster und Türen weit aufreißen.
cosmicboy bringst du einen ti99 mit?
Natürlich
i aber vorerst bleib ich lieber Zuhause auf meinem Sofa
Magst Du dann nalkem die Apple HD20 mitgeben? Geld kann ich Dir auch überweisen... .
i aber vorerst bleib ich lieber Zuhause auf meinem Sofa
Magst Du dann nalkem die Apple HD20 mitgeben? Geld kann ich Dir auch überweisen... .
Ah stimmt..die HD20 - ja ok, gebe ich ihm im Laufe der Woche mit
Grüße,
Marcus
Dann frage ich mal hier nach:
Hallöchen zusammen,
eine Bitte von HardwareDoc: Hat einer einen MSP430 Programmierer und könnte ihn mit bringen?
Ist noch ein Plätzchen frei?
Wenn ja, dann bitte mich mit eintragen
Ja, das passt noch. Komm' einfach vorbei!
Ich habe heute die Platte Axel mitgegeben
...gestern auch nochmals getestet - passt, die Platte bootete ohne Meckern ein Mac OS (glaube 6.x) von meinem Mac 512k.
Wollt ich eigentlich noch aufnehmen aber dann hat sich das Bild verabschiedet und ein andere Ersatzwürfel (Plus) ist in Rauch aufgegangen nuja, war mir klar, da stand schon länger ein Recap beider Kisten an...also denkt dran - wenn Caps fällig sind, nicht warten, machen
Grüße,
Marcus
Ja, super! Dann bringe ich "meinen" FatMac mal mit.
Ja, super! Dann bringe ich "meinen" FatMac mal mit.
Passt ...den Rest machen wir dann irgendwie; entweder klassisch oder gern auch PP.
Grüße,
Marcus
Hat sich zum Glück ja auch erledigt.
Aber für meinen Teil:
Sorry, aber ich melde mich hiermit für diese Veranstaltung leider wieder ab. Ist nicht nur "das böse C", auch eine Hausbesichtigung, ein Umzug und noch anderes. Und es sollte mal jeder in sich gehen, ob das im Moment sein muss. Beim nächsten Mal dann gerne wieder (wenn denn dann Ruhe ums "C" ist). Mir ist die Tage auch noch was Interessantes zugelaufen, was ich dann mitbringen würde.
Bis denn.
Hallo,
ich werde nicht nach Hannover fahren, sonst bekomme ich 'Hausarrest' ....
Axel
Na dann haben wir ja mittlerweile vor Ort genug Abstand zueinander.
ich werde nicht nach Hannover fahren, sonst bekomme ich 'Hausarrest' ....
Verstehe ich jetzt nicht... aber schade, dass Du nicht dabei bist und meine HD20 nicht hierher kommt. Naja, ich kann warten.
Verstehe ich jetzt nicht... aber schade, dass Du nicht dabei bist und meine HD20 nicht hierher kommt. Naja, ich kann warten.
Alternativ... ich kann dir die Platte auch zuschicken ("steril verpackt" natürlich )
Grüße,
Marcus
Ach, das arme alte Gerät. Beherberge es lieber noch ein bisschen, bei der Geschicklichkeit der Paketdienste fürchte ich dann doch um die Unversehrtheit.
Ich muss mich leider auch abmelden. Umbaustress. Ich hoffe, dass Corona die nächsten Termine nicht total verhagelt. Sonst könnte es demnächst ein größeres Problem geben.
Ich muss wegen der aktuellen Situation leider auch absagen. Sehr schade.
Ach, das arme alte Gerät. Beherberge es lieber noch ein bisschen, bei der Geschicklichkeit der Paketdienste fürchte ich dann doch um die Unversehrtheit.
Naja, ich habe derzeit einen Karton der in alle Richtungen fast 25 CM+ von der Platte weg, Stauraum hat selbst rundgetreten sollte da nichts passieren... aber deine Entscheidung
Ich hatte eigentlich auch vor zu kommen, habe aber mit der Anmeldung abgewartet. Ich habe entschieden, nicht zu kommen. Ich finde es auch unverantwortlich, dieses Treffen durchzuführen. Selbst wenn man keine Symptome hat, kann man ansteckbar sein!
Auch wenn ich nicht komme halte ich es nicht für unverantwortlich - gibt genügend Sitzungen, Leergänge usw die da eher passen ....
Solange das FZH Döhren nicht geschlossen wird und auch die Schulen nicht generell schließen, sehe ich auch keinen Grund, das nicht-öffentliche Treffen abzusagen.
Jeder mag selbst entscheiden, ob er für sich eine Teilnahme vertreten kann oder nicht. Wir sind alle erwachsen genug dazu.
Meine Bitte ist aber, dass alle mit Erkältungssymptomen oder Kontakten zu Grippekranken zuhause bleiben mögen. Die saisonale Grippe ist ja auch da, wenngleich nicht so präsent in der Presse und hat letztes Jahr auch still und leise 25.000 Menschen getötet.
Laut Bild schliessen nun auch die Schulen in Niedersachsen ab Montag.
Die RCT#24 am 14.03.2020 ist abgesagt.
Aufgrund der aktuellen Lage und der Tatsache, dass ab Mo. auch in Niedersachsen die Schulen geschlossen bleiben, ist eine Durchführung der Veranstaltung nicht geboten.
Hoffen wir, dass der Spuk bald vorbei ist und wir im Sommer einen neuen Termin finden.
Gruß- Georg B.