Kuriose Spitze der Ahnungslosigkeit bei E-Kleinanzeigen...

  • Die hohe Kunst des Ablesens von Typenschildern scheint im Rahmen der Evolution irgendwann bei einigen abhabden gekommen zu sein. Wobei natürlich der "Commodore C64" unfassbare Ähnlichkeit mit seinen tausenden Brüdern auf Google & Co. aufweist, also warum vor Einstellen einer Kleinanzeige auch noch unnötig recherchieren, *was* man da anbietet!?!?


    Also - findet den Fehler:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…tler-/1314647260-225-7278

    Ich dachte erst an einen Umbau, der was für DeSegi sein könnte, aber mitnichten - es reiht sich nahtlos in die Rubrik "Planlos bei Kleinanzeigen" ein...


    Irgendwie noch bessere Kuriosität als der übliche "Atari VC-20" oder der "Amiga 64". Sowas wollte ich Euch nicht vorenthalten, und vielleicht hat ja jemand den "Haben-wollen"-Reflex... :fp:::vodoo::;):tüdeldü:


    Schönes Wochenende noch und vielleicht ein Schmunzeln bei Obigem, Grüße aus Frankfurt,

    Ralph.

  • Verkaufe nen Atari Amiga 2000.

    Von Apple.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • wobei der C64 von Siemens-Nixdorf (soweit man erahnen kann auf dem wahnsinnig scharfem Bild:fp:)

    könnte interessant sein:/, aber erstens nur Abholung in Bayern ist zuuuu weit, und zweitens kein Platz, da kriege ich Haue:tüdeldü:


    Verkaufe nen Atari Amiga 2000.

    Von Apple.

    da habe ich doch jetzt ernnsthaft überlegt wie sowas aussehen könnte:ätsch::sunny:

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

    • Offizieller Beitrag

    ...und dann hat er noch bewiesen, dass Schwarz gleich Weiss ist und wurde auf dem Zebrastreifen überfahren :ätsch:

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • und so sieht das dann aus



    ( Original gibts da bei Nathan's Toasty Technology page ( Prädikat SEHR EMPFEHLENSWERT ) )


    dagegen kann man woanders schon Farbe - ganz zu Beginn allerdings in einer bescheiden gewählten Palette


    ... und später hat man in Amerika den Italienern (die ja eigentlich Briten waren, wobei seit vorgestern die Briten noch nichtmal mehr Europäer sein wollen - merkwürdige Sachen gibts) das nachgemacht und auch noch Farben entwickelt ... ;)

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries