Sokoban in 3D wurde schon auf der Retrolution gespielt.
Ein Aufnahme davon habe ich für den Commodore 64 konvertiert. Das sieht dann so aus:
Sah lustig aus :-))
Sokoban in 3D wurde schon auf der Retrolution gespielt.
Ein Aufnahme davon habe ich für den Commodore 64 konvertiert. Das sieht dann so aus:
Sah lustig aus :-))
Spiel einfach ein paar Stunden Sokoban auf der CC.
Danach bist du der SuperEinPackProfi
Wenn er wieder einpackt, stellst du dich daneben und trällerst die Melodie von Tetris, dann wird das schon
Spiel einfach ein paar Stunden Sokoban auf der CC.
Danach bist du der SuperEinPackProfi
Wenn er wieder einpackt, stellst du dich daneben und trällerst die Melodie von Tetris, dann wird das schon
...und krieg bestimmt voll Kloppe .. . . .. .. .
Falls die Hallenschläfer das hier lesen... an eurer Schlafzimmertür hängt eine Telefonnummer (von Antikythera ). Bitte ruft die mal an, wenn ihr in der Halle seid. Er muss noch mal rein und hat keinen Schlüssel....
Oder meldet euch per PN bei ihm...
Ich weiß nicht, wer den Hallenschlüssel hat, die Hallenschläfer aber scheinbar nicht?
WICHTIG: Der bisher bekannte Hallenplan ist nicht mehr gültig, es gib einen neuen, wir mussten "Tagungsraum 1-3" aufgeben und haben die Leute jetzt in den großen Saal umgezogen.
Die neue Liste ist schon online, Plan dazu kommt noch, ich drucke für morge auch nochmal aus.
Was ist passiert? Warum musste komplett umdisponiert werden?
Schon irre, was einem der Verstand hin und wieder für Streiche spielt, wenn man sich auf etwas freut ... Mit hat er gerade vorgegaukelt, ich hätte gelesen, das der bisherige Hallenplan nicht mehr stimmt und etliches umgeplant werden musste ...
Hi, 1ST1 .
Magst du - morgen - bitte noch mal gucken: Laut der neuen Liste habe ich nur noch einen einzelnen kleinen Tisch (herausfordernd genug! Würde dann den guten NKC unter dem Tisch "verstecken" müssen und nur das FT-Modell oben zeigen können!).
Zudem gibt es diesen Tisch 48a in der Übersicht aber nicht einmal. Oder bin ich blind?
Ich wollte ja barrierefrei. Aber doch nicht auf dem Parkplatz...
Nachtrag: Ah! Verstanden! Der alte Plan passt wohl gar nicht zur neuen Liste! Ich habe noch Hoffnung!
Gruß, Torsten
Was ist passiert? Warum musste komplett umdisponiert werden?
Bestimmt wegen den paar Ausfällen, damit es keine Lücken gibt. Der arme 1ST1 muss sich jetzt kurz vorher nochmal das Hirn zermartern...
Den Taugungsraum 1-3 konnten wir nicht nutzen, entgegen des Hallenpersonal Aussage alle Steckdosen auf nur einer Sicherung. War ganz schön stressig, alle Teilnehmer neu zu verteilen. Ich hoffe, ich habe keinen Fehler in der Schnelle gemacht, aber gerade hat noch hexagon wegen Rüsselpest abgesagt, es gibt noch Platz.
Auf dem neuen Hallenbelegungsplan kann ich keine Tischnummern erkennen, selbst bei Vergrößerung nicht.
Den Taugungsraum 1-3 konnten wir nicht nutzen, entgegen des Hallenpersonal Aussage alle Steckdosen auf nur einer Sicherung. War ganz schön stressig, alle Teilnehmer neu zu verteilen. Ich hoffe, ich habe keinen Fehler in der Schnelle gemacht, aber gerade hat noch hexagon wegen Rüsselpest abgesagt, es gibt noch Platz.
Und eine 5x2,5mm² Leitung legen ist keine Option?
Wir nannten sowas damals Lattenrost
Da hätte man ein sehr langes Kabel gebraucht.
Oh je. Angeblich jetzt nur noch 1.20er Tische und kleiner Saal, statt 1.70er und großer Saal.
Das wird nicht reichen oder sehr knapp werden.
Auto ist schon voll, ich lade jetzt sicher nimmer aus.
Hoffentlich findet sich da eine Lösung.
Oh je. Angeblich jetzt nur noch 1.20er Tische und kleiner Saal, statt 1.70er und großer Saal.
Das wird nicht reichen oder sehr knapp werden.
Auto ist schon voll, ich lade jetzt sicher nimmer aus.
Hoffentlich findet sich da eine Lösung.
Kannst meinen Tisch haben. Das sollte dann passen.
Ich nehme die Sharpis mit. Die 3 nehmen keinen grossen Platz ein.
Das sollte also kombinierbar sein. Ggf. stelle ich die in meinem
Kofferraum aus.
Auf dem neuen Hallenbelegungsplan kann ich keine Tischnummern erkennen, selbst bei Vergrößerung nicht.
1ST1 ?
Hi zusammen,
ich gebe gerne einen "meiner" beiden Tische frei. 170 reicht mir aus, ich komme mit kleinem Besteck.
Freue mich auf euch! Bis morgen,
Michael
Eben hat noch neben Hexagon auch noch Stumpi wegen Rüsselpest abgesagt. Da sind also noch Tische frei, die sind aber bei den Amigas. Wir bekommen das schon irgendwie hin. Die Atari-Fraktion wird immer stärker, ohne was dafür tun zu müssen...
Ich geh jetzt aber erstmal ins Bett
Da laß ich mich mal überraschen. Wenn meine (und Tutis) Tische jetzt nicht benachbart sind, würde ich den NKC wohl eher im Auto lassen. Unbeaufsichtigt will ich die Sachen lieber nicht aufbauen. Aber erstmal sehen, wie das morgen vor Ort wirklich aussieht. Komme als Nicht-Frühaufsteher mit etwas Anfahrt sowieso nicht vor frühestens 10. Wird trotzdem toll werden!
Ab wann ist die Location heute denn zugänglich?
Die Hallenschläfer sind da.
Na dann zieh ich mir mal was an und fahr dann los. Die Fahrt dürfte ja nur so ca. 45 Minuten dauern