GAL20V8 - PLCC

  • trazom schickt die mir jetzt und ich übernehme die Verteilung. Wäre schön, wenn ihr mir die gewünschten Stückzahlen und Adresse per Direktnachricht schickt. Sonst müsste ich hier raussuchen und interpretieren.

    Schaue dann mal, was die jeweiligen Versandkosten sind und ob Maxibrief ausreicht.


    Verpackung mit Rücksendeschein nehme ich auch gerne dervmenutzer


    Und Selbstabholer sind natürlich auch möglich: Münsterland/Ruhrgebiet, wobei Versand sicher häufig günstiger sein dürfte.

  • bis 35x25x2cm reicht Großbrief, für 20ct gibt es Kartons dafür

    ::solder::Ich "darf" beruflich basteln...

  • Gib mal bitte URL für die Kartons.

  • Hi,


    Die GALs sind bei mir angekommen. Bin aber leider gerade krank und daher dauert die Verteilung noch etwas. Ic hoffe, daß ich nächste Woche wieder fit bin. Wenn ich mir allerdings den Karton anschaue, dann sind da noch reichlich übrig. Habe nur 6 Nachrichten von Empfängern.

  • Wie sind denn jetzt die genauen Konditionen?


    Ich wäre bereit dem Forum welche für Sinnvolle Retro Projekte zur Verfügung zu stellen.

    ich habe dazu nichts mehr gelesen. Fand das eine spannende Idee. Die meisten wollten es hier ja nur einbunkern für die Bastelkiste? Sind das jetzt die neuen Konditionen?


    Habe nur 6 Nachrichten von Empfängern.

    ich habe leider derzeit kein aktuelles Projekt.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Wie sind denn jetzt die genauen Konditionen?


    Ich wäre bereit dem Forum welche für Sinnvolle Retro Projekte zur Verfügung zu stellen.

    ich habe dazu nichts mehr gelesen. Fand das eine spannende Idee. Die meisten wollten es hier ja nur einbunkern für die Bastelkiste? Sind das jetzt die neuen Konditionen?

    Wenn jemand ein spannendes Projekt hat, können wir darüber reden. Sind mehr als genug GALs über...

  • Ein Hoch auf die moderne Pharmazie. Nachdem die Medis anfangen zu wirken, habe ich mich mal an den Karton von trazom gemacht. Ich sehe dort zwei Typen GALs: 20V8A und 20V8H. Hab jetzt nicht nachgeschaut, worin die Unterschiede bestehen und ob die überhaupt relevant sind.


    Wenn ihr Wert auf einen der beiden Typen legt, dann müsst ihr mir das schreiben.


    So ein Großbrief kostet 1,60€ Porto und die Versandkartons kosten etwa 0,30€ (ja, die hätte es auch für 0,20 oder weniger gegeben. Aber nur für Herrn Lohse ;) Ich brauche keine 250 Stück oder so). Also 1,90€ P+P innerhalb D.


    trazom hatte ja 0,50€/Stück als Spende für den Verein vorgeschlagen. Wir können das so machen: Ihr schickt mir das ganze Geld (Spende + PP) und ich leite dann die Spende an funkenzupfer weiter, oder ihr überweist das Geld an den Verein und funkenzupfer gibt mir jeweils das o.k. Mir persönlich wäre die zweite Variante lieber, aber natürlich hat die erste weniger hin und her. Ich überlasse euch die Wahl.

  • hr schickt mir das ganze Geld (Spende + PP) und ich leite dann die Spende an funkenzupfer weiter,

    Das wäre mir die liebere Variante.

    Hätte für dich auch den Vorteil, das du die Spende von der Steuer absetzen kannst. Das würde deinen Aufwand etwas kompensieren.

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

  • hr schickt mir das ganze Geld (Spende + PP) und ich leite dann die Spende an funkenzupfer weiter,

    Das wäre mir die liebere Variante.

    Hätte für dich auch den Vorteil, das du die Spende von der Steuer absetzen kannst. Das würde deinen Aufwand etwas kompensieren.

    Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber ich habe jetzt jeden angeschrieben und jedem die Wahl überlassen. Wenn das Geld erstmal komplett an mich geht, dann gehen die natürlich zügiger raus, als wenn wir da erst noch hin und her kommunizieren müssen. Wer es also eilig hat, besonders nach meiner Verzögerung, schicke alles per Paypal an mich.

  • Gut, wenn du das jetzt so kommuniziert hast, ist es so.


    Aber es wäre auf jeden Fall besser, sowas vorher mit mir abzustimmen.

    Was wäre, wenn ich jetzt 6 Wochen in Urlaub bin (das würde mich freuen) oder in Reha (das nicht). Ist ja möglich.

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

  • Ich sehe dort zwei Typen GALs: 20V8A und 20V8H. Hab jetzt nicht nachgeschaut, worin die Unterschiede bestehen und ob die überhaupt relevant sind.

    Hat jemand ein Datenblatt vom 20V8H? Ich kann da irgendwie nichts finden :nixwiss:

  • Inwiefern unterscheiden die sich?

    Funktion und die Fusemap ist identisch, unterschiedlich ist nur der Algorithmus zum Programmieren.

    Wenn du versuchst einen PALCE mit dem GAL Algorithmus zu beschreiben ist er nach dem Versuch in der Regel hinüber - anders rum genauso.

    Mit dem TL866 bekommst du die PALCE nicht programmiert.

  • Funktion und die Fusemap ist identisch, unterschiedlich ist nur der Algorithmus zum Programmieren.

    Wenn du versuchst einen PALCE mit dem GAL Algorithmus zu beschreiben ist er nach dem Versuch in der Regel hinüber - anders rum genauso.

    Mit dem TL866 bekommst du die PALCE nicht programmiert.

    Nachgeschaut: Mein TL866 kennt nur GALs von ATMEL und Latice. PALCE war doch AMD?

    Wie sind die Atmel-GAL eigentlich zu knacken? Kenne nur die Bruce-Force-Methode über einen Arduino.

    ::solder::Ich "darf" beruflich basteln...