Suche C64 Mini ...ja, wirklich xD

  • vielleicht gibt's ja bald den Apple II mini...?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, MDT (Mittlere Datentechnik ) bzw. Computer
    Deutscher Hersteller - z.B. ANKER, AKKORD, CTM, DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Genauso verstümmelt mit nicht funktionierender Tastatur?

    Aktuell im Museum: Mac 128k, Mac Plus 1 MB, Mac Plus 4 MB, Mac SE/30, Apple 2+ und viele mehr...

  • Genauso verstümmelt mit nicht funktionierender Tastatur?

    Nei :D in Bestzustand mit originaler Tasche - dazu das seltenere Modell mit Festplatte :p


    Ich habe keinen Apple, schon garkeinen superduperseltenen.

    Nuja, sowas super seltenes muss es aktuell ja ned sein...mir reicht auch nen Mac 128k, Zustand egal ::heilig:: solange Gehäuse nicht beschädigt und es die zweite Ausführung mit Schriftzug "Macintosh 128k" ist ::pc::

  • Ich kann dir Aladdin-Disketten kopieren. Damit kann ein ST einen Mac 128K emulieren. Das wird dir sicher nicht reichen, ich weiß. Siehst du, ich bin arm dran...

  • Genauso verstümmelt mit nicht funktionierender Tastatur?

    Nei :D in Bestzustand mit originaler Tasche - dazu das seltenere Modell mit Festplatte :p


    Ich habe keinen Apple, schon garkeinen superduperseltenen.

    Nuja, sowas super seltenes muss es aktuell ja ned sein...mir reicht auch nen Mac 128k, Zustand egal ::heilig:: solange Gehäuse nicht beschädigt und es die zweite Ausführung mit Schriftzug "Macintosh 128k" ist ::pc::

    Wenn du mir ein Macintosh 128k ohne Schriftzug besorgst kannste meinen Haben :-)

  • Wenn du mir ein Macintosh 128k ohne Schriftzug besorgst kannste meinen Haben :-)

    hätte ich den doppelt, dann sofort ::pc::hab den Ur-Macintosh ohne Schriftzug leider nur einmal, daher suche ich den eben ::joint::


    Grüße,

    Marcus

  • Was ist M21 ... bitte schreibe mal kurz?

    Hier https://olivrea.de/olivetti-m21/ und hier http://www.computinghistory.org.uk/det/43175/Olivetti-M21/ nachzulesen.


    Da gibt's auch nen bewegtes Bild zu:

    https://youtu.be/jjJMlOG09QAs


    Grüße,

    Marcus

  • Olivetti ????

    So ist es ;-) siehe letzter Post...

  • Ich kann dir Aladdin-Disketten kopieren. Damit kann ein ST einen Mac 128K emulieren. Das wird dir sicher nicht reichen, ich weiß. Siehst du, ich bin arm dran...

    Nää, ich mag da nur Hardware... keine Emulation ;-)