Hallo Oliver,
das ist abe doof.
Auch von mir eine gute Besserung.
Olaf
Hallo Oliver,
das ist abe doof.
Olaf
(Donnerstag bis Sonntag - oder Teile davon)
erstmal natürlich gute Besserung ...das is ja echt übel - sooo kurz vorm Ziel
aber DO! ..bis So? ..ja, gerne - ich hab "nur" Fr -> So gebucht ... dann würde ich bereits ebenfalls am Do. zum aufbauen kommen? (falls 1ST1 mich da "überhaupt" dabei haben mag? )
das is ja echt übel - sooo kurz vorm Ziel
Ist es. Wir waren am Samstag auf einem Geburtstag .... hat sich im Nachgang als "superspreading event" herausgestellt.
Ich bin auch echt angepi****.
Sehr schade - gute Besserung!
Dankeschön
Sehr schade, gute Besserung! Leider gab es noch eine Absage, Berti kann auch nicht.
ich komme nicht - ich hab die sch*** Seuche.
Mein Hotel Mainstreet kann ich nicht stornieren, sucht noch jemand eine Unterkunft und will
die Buchung (Donnerstag bis Sonntag - oder Teile davon) übernehemen.
Oh je, ich wünsche dir gute Besserung. Schade, dass wir uns auf der CC nicht wiedersehen.
In dem Hotel habe ich auch gebucht...
Ich werde mehrere C64-Platinen zur Reparatur mitbringen, wenn Sie Videokabel (5-10) zum Verkauf haben, wäre ich auch daran interessiert
hallo oliver
gute besserung
packt den ti wieder aus
dietmar
Hallo,
ich muss leider meine Teilnahme auch absagen. Ich bin ein echtes CC Opfer. Ich habe gestern Abend meine Exponate für den Transport zusammengeräumt und mir beim Rumtragen meines CBM8296D den Ischiasnerv eingeklemmt.
Heute morgen habe ich noch einen Nottermin beim Orthopäden bekommen. Aber trotz Spritze und Tabletten darf ich die nächsten Tage nicht Autofahren und längere Zeit sitzen.
Ich hatte mich so auf Euch gefreut
Display MoreHallo,
ich muss leider meine Teilnahme auch absagen. Ich bin ein echtes CC Opfer. Ich habe gestern Abend meine Exponate für den Transport zusammengeräumt und mir beim Rumtragen meines CBM8296D den Ischiasnerv eingeklemmt.
Heute morgen habe ich noch einen Nottermin beim Orthopäden bekommen. Aber trotz Spritze und Tabletten darf ich die nächsten Tage nicht Autofahren und längere Zeit sitzen.
Ich hatte mich so auf Euch gefreut
Oh je, ich wünsche dir gute Besserung. Sehr schade, dass wir uns auf der CC nicht treffen.
Hoffentlich passiert mir das morgen nicht auch, wenn ich meine schweren Wangs einlade.
Schade!
Gute Besserung!
VG
ich muss leider meine Teilnahme auch absagen.
Sehr Schade - Gute Besserung!
Hallo,
ich muss leider meine Teilnahme auch absagen.
Och, nööö, wie schade! Naja, dann gute Besserung!!!
Erstaunlich, was auf letzter Minute alles so schief geht, -joshi, -georg, -berti, wie schade!
Schluss damit jetzt, ihr kommt alle!
gute Besserung joshy ..is ja "fast" so schlimm wie bei der DoReCo ...da haben auch sehr viele (ich glaub fast 15) noch kurz vor der Veranstaltung absagen müssen...
joshy : und mitm Zug anreisen willste nich? ..einen Rechner finden wir schon für dich, den wir dir hinstellen können!
edit: Hotelzimmer wäre ebenfalls noch frei (und bezahlt)
joshy : und mitm Zug anreisen willste nich? ..einen Rechner finden wir schon für dich, den wir dir hinstellen können!
Vielen Dank!! Das hatte ich mir auch überlegt, aber lange sitzen geht auch nicht
Was habe ich gelernt, das nächste mal bringe ich nur C64 und Taschenrechner mit. Die kann ich noch heben.
Danke, bestimmt nächstes Jahr
Gute Besserung, cosmicboy und joshy ! Hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut, das wird also wohl noch etwas dauern...
Ich hatte mich schon gefreut, mal einen C65 in Natura zu sehen - schade.
Oh, wer bringt den C65 mit?
Eine sehr blöde Frage: überall wird ja nur von Tischen geredet... was ist mit Stühlen? Ich gehe davon aus das es davon auch jede Menge unbequeme Modelle gibt, korrekt?
Und morgen Aufbau: ich denke nicht das ich es vor Mittag schaffe, mal sehen wie gut ich durch komme.
Man sieht sich!
Ahhh!!! Ich dachte das wären die Bierkästen!
Ja, interessante Frage ist also, ob es genügend Stühle geben wird? Weil ich zum Beispiel mit meiner Frau zusammen sein werde. Sie werde kümmert sich um die Computer, wenn ich in einer Vorlesung oder woanders bin. Ich werde am Freitagmorgen dort sein, ich habe nicht viel zu tun mit mainen computern. Am Sonntag kann ich bei der Reinigung der Räumlichkeiten helfen.
Übrigens wollte ich noch eine Frage stellen. Um wie viel Uhr alles beginnt es jeden Tag?
Das Capitol hat so viele Stühle dass sie einen an den anderen stellen können und dann noch ne Lage oben drauf. Und wenn du einen extra brauchst, auch kein Problem.
Ich werde doch erst etwa 8:30 ... 9:00 da sein können, ich muss erst Töchterlein in die Schule fahren.
Wie gut, dass ich die CC dieses Mal fast vor der Haustür habe!
Der Bruder vorne rechts hat mir beinahe ein ähnliches Schicksal bereitet, wie @joshi, aber es ist nochmal gut gegangen, jetzt hab ich aber erstmal "Rücken".
das is ja noch überschaubar ...immerhin kann ich dieses Jahr sogar aus ALLEN Autofenstern rausguggen ..das war in Lingen nicht mehr möglich
bzw. von Berti aus NACH Lingen
Bin erstaunt, dass alles perfekt rein passt. Das Foto dient der Dokumentation, damit ich die Sachen am Sonntag auch wieder ins Auto bekomme...
Bin erstaunt, dass alles perfekt rein passt. Das Foto dient der Dokumentation, damit ich die Sachen am Sonntag auch wieder ins Auto bekomme...
Spiel einfach ein paar Stunden Sokoban auf der CC.
Danach bist du der SuperEinPackProfi
Sokoban in 3D wurde schon auf der Retrolution gespielt.
Ein Aufnahme davon habe ich für den Commodore 64 konvertiert. Das sieht dann so aus: