Btw, Tischdecken habe ich, bringe ich auch immer mit. Ist denn die Farbe "weiß" obligatorisch?
Nein - wir wollen wieder deine Tischdecken sehen !
Btw, Tischdecken habe ich, bringe ich auch immer mit. Ist denn die Farbe "weiß" obligatorisch?
Nein - wir wollen wieder deine Tischdecken sehen !
Lachst Du, weil Du meine Tischdecken kennst?
ich glaube es gibt niemanden im Verein mit bunteren Tischdecken als deine! Das wäre echt schade, wenn wir die nicht zu sehen bekämen!!!
Ich habe weiß vorgeschlagen, damit es einheitlich aussieht. Weiß ist weiß, aber finde mal zwei gleich blaue oder gleich grüne Tischdecken in zwei verschiedenen Haushalten oder Geschäften...
Jetzt wollen wir aber nicht sooo genau werden, oder?
Wir sollten thematisch passendes weiß nehmen. Also gilb. 😊
Wir sollten thematisch passendes weiß nehmen. Also gilb. 😊
Du meinst das weìß hier oben in der Titelzeile?
senfweiß
Um das jetzt mal wieder in eine produktivere Diskussion zu leiten: ich verstehe das Ansinnen, durch einfarbig weiße Tischdecken der Sache einen etwas schickeren Look zu geben. Ich persönlich mache mir selbst viel Mühe, das meine Sachen einigermassen nach was aussehen. Aber ich glaube, da gibt's bei uns keinen Konsens, daß das so sein muss. Dazu sind wir ein viel zu bunter Haufen. Es gab schon früher Versuche, auf die Präsentation Einfluss zu nehmen. Das gab in meiner Wahrnehmung nach aber nur böses Blut. Von daher würde ich da eher vorsichtig sein.
Weiß ist langweilig.
Früher standen diese Rechner auf den buntesten Tischen, der stolze Besitzer saß auf einem knallbunten Stuhl, die Wände zierten bunteste Tapeten, die Decken waren Echtholz-bestückt und mit einer herrlich verrückten Lampe garniert.
Kurzum: Ich fände ja bunte Tischdecken gut. Hab aber keine.
Hab' nur weiße Leintücher oder knallblaue Hochglanz-Kunststoff-Tischtücher auf Rolle...
der stolze Besitzer saß auf einem knallbunten Stuhl
Apropos: Stühle gibt es hoffentlich auch?
Apropos: Stühle gibt es hoffentlich auch?
Kniebänke.
Muss denn eigentlich jedes Thema zerredet werden?
Ich habe weiß vorgeschlagen, damit es einheitlich aussieht. Weiß ist weiß, aber finde mal zwei gleich blaue oder gleich grüne Tischdecken in zwei verschiedenen Haushalten oder Geschäften...
Auf dem Konzert von Welle:Erdball gab es auch ne C64-Ecke. Effektiv ein C64C und ein C64 ATX (ein von Matthias designtes Board, welches die Maße hat, um in einen PC zu passen...)
Was ich enorm cool fand war die Tisch-Decke... PAC Man
Braucht man denn zwingend eine Tischdecke ? Ich besitze nämlich keine, weil ich die eher störend finde und würde nur ungern für genau eine Veranstaltung eine kaufen.
Da noch nicht beantwortet nochmal die Frage:
Bis wieviel Uhr kann man am Donnerstag seine Hardware aufbauen und ab wieviel Uhr kann man dies am Freitag tun ?
Morgens ab ca. 8 Uhr. Donnerstag abend, weiß noch nicht, kommt drauf an wie lange wir brauchen.
OK, dann werde ich am Freitag gegen 8 Uhr da sein. Ich brauche nur ca. 1 Stunde zum Aufbauen, bin dann also rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn fertig. Damit spare ich mir die zwei zusätzlichen Fahrten.
Neben Tischdecken mal andere wichtige Frage ... gibt es auch ne "Tanzbar" in Dietzenbach?
Echt jetzt?
Habs auf die Schnelle nicht gefunden - Wann fangen wir denn am Do mit dem Aufbau an?
Also ich meine nicht die Aussteller sonder das Infrastruktur-Team (Elektro/Tische usf)?
funkenzupfer und ich planen gegen 9°° da zu sein, Micky und GolfSyncro wohl ebenfalls.
Ich werde irgendwann nach 8:00 dort sein, ihr könnt also Gas geben.
Was ich enorm cool fand war die Tisch-Decke... PAC Man
das sieht für mich eher nach "Wizard of Wor" aus, als nach Pac Man ...die Punkte fehlen
edit: Schreibfehler korrigiert
Also ich sehe auf der Tischdecke beim Rein-Zoomen Punkte...
War definitiv PAC Man
Außerdem kann man die Punkte auch sammeln...
Das Spiel im Rechner war aber tatsächlich Wizard of wOr (hat mit dem Krieg - also "War" nicht viel zu tun)
- ich weiß: keiner mag Klugscheißer;-)
Danke, für die gute Unterstützung. Es war eine tolle Veranstaltung…
xesrjb
Danke, für die gute Unterstützung. Es war eine tolle Veranstaltung…
xesrjb
Noch ist die CC2023 nicht vorbei.
Doch, jetzt.
Ich hab ne Koffer im Auto mit was drin, was sicher jemand vermissen wir's.
Außerdem hat jemand einen Sony Vayo PC vom Kruscheltisch weggenommen und vergessen.
Den Koffer und das System darin vermisse ich tatsächlich schon.