Hat mir Prima gefallen
Grossen Dank and den Micro-Prof fuer die Fahrt!
Viele nette Gespraeche auch wenn ich in 99% aller Faelle Null Ahnung habe welches jeweilige Forum-Handle dazugehoert....
Cc2016
-
-
Enthusi, da wollt ich irgendwann mit Euch reden - und bin nicht dazu gekommen/ihr wart nicht am Stand usw *g* .... aber nun sehe ich ja das Du aus Potsdam bist - dahin fahre ich hin und wieder .... ggf laest sich ja da ein treffen machen
(der mit dem C65)
-
und habe seit gestern Nachmittag Hals- und Gliederschmerzen...
Ich auch, aber ich sass ganz hinten.
Aber wahrscheinlich hat Roman meine Useless Box kontaminiert. -
Moinmoin.
Aber wahrscheinlich hat Roman meine Useless Box kontaminiert.
Dann warte ich mal darauf, daß ich es auch bekomme. -
leute, Leute,.. das ist keine weitergegebene Erkältung - nee, dass sind Entzugserscheinungen
Grüße,
Marcus - der leider nicht dabei sein konnte und es jeden Tag mehr bereut :-/ (abgesehen von den "Entzugserscheinungen") -
Noch bin ich nicht betroffen, auch wenn ich sehr nah an den Kranken dran war ... mal schauen was so kommt
-
das ist keine weitergegebene Erkältung - nee, dass sind Entzugserscheinungen
Ach so, dann ist ja gut.Ich habe schon befuerchtet, Nordhorn wird von einer Epidemie ueberrollt.
Wer hat's mitgebracht? Die Schweizer! (Ricola-Werbung)
-
Enthusi, da wollt ich irgendwann mit Euch reden - und bin nicht dazu gekommen/ihr wart nicht am Stand usw *g* .... aber nun sehe ich ja das Du aus Potsdam bist - dahin fahre ich hin und wieder .... ggf laest sich ja da ein treffen machen
(der mit dem C65)
An, an Deinem Stand war ich immer mal wieder (Jaguar Dev-System - uuuuuhhh
Oh, dann war das ein ungluecklicher Zufall. Bis auf das Essen am Samstag Abend war 'eigentlich' immer einer von uns am Stand.
Hier sind einige Bilder:
http://enthusi.de/2016/cc_all -
Der Golem-Artikel ist auch online. Mein Text wurde ziemlich gekürzt, da es einen Videobeitrag gibt.
Für interessierte: http://www.golem.de/news/class…me-wurde-1609-123341.html
Mario.
-
Zum Glück habe ich noch schnell den CC-Button über das Jever-Logo auf dem T-Shirt gesteckt.
-
Tja, ich werde wohl das nächste Mal gleich zu Hause bleiben...
Ich darf mittlerweile Antibiotika in mich rein stopfen. -
Da bin ich aber froh, daß ich noch nix habe,
obwohl ich während der JHV neben Dir gesessen habe.Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung!
-
Danke
-
-
Tja, ich werde wohl das nächste Mal gleich zu Hause bleiben...
Nicht noetig. Zieh dich nur richtig an.[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Biosafety_level_4_hazmat_suit.jpg]
Bis dahin, auch von mir gute Besserung.
-
Hey zusammen!
Danke, dass Ihr in Nordhorn gewesen seid. Ich versuche gerade zu regenerieren. (Auch mich hat es erwischt,
aber ich komm wohl noch "drumrum").Ich freue mich, dass es euch gefallen hat. Die Größe der Veranstaltung
hat auch Nachteile, da es sehr enge Grenzen bei den Vorschriften gibt.
(Rettungsweg als Beispiel )Ihr könnt Euch denken, dass einiges an Koordination laufen musste, um
Werbung, Timeline, Tische, deren Transport, Verkabelung und Helfer
unter einen Hut zu bringen. Da ist nicht viel Spielraum.
Ich bin SEHR zufrieden mit der Veranstaltung und das habe ist sicherlich
auch den Ausstellern also EUCH zu verdanken.
IHR seid vom Geschäftsführer der Alten Weberei ausdrücklich
gelobt worden. Ich zitiere die Mail in AusschnittenZitat:
Das war eine schöne Veranstaltung mit vielen interessanten Geräten, Spielen und vor allem Menschen. Viele gute Gespräche gehabt, zugeschaut, ausprobiert... eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Dir und all Deinen Gästen also... In zwei Worten: Jederzeit wieder!
Kurz und Gut, Danke an Alle (vor Allem an Cego)für Eure Nachsicht.Ich werd jetzt mal für ein paar Tage abtauchen. Auftanken
Stefan
-
Dann gute Besserung und Erholung!
-
Stefan: Du hast acht Jahre Zeit zum Auftanken.
-
In zwei Worten: Jederzeit wieder!
Na Stefan wenns da bei dir nicht klingelt...Gruß Jogi
-
Na Stefan wenns da bei dir nicht klingelt...Gruß Jogi
Hab schon mal für 2026 notiert!
-
Hab schon mal für 2026 notiert!
Ich habs für 2017 bis 2026 notiert, ist doch regelmässig besser... -
So. Ganze Woche krank geschrieben. Hoffe bin am WE wieder fit.
-
Ich muss da durch und kann keinen Krankenschein nehmen. Mein Chef ist voll der Arsch!
-
Hi,
dieses Jahr hat uns irgendwas in Nordhorn nicht gut getan (Wer wars "Die Schweitzer")...wie viele auch habe ich seit Montag/Dienstag eine Art Grippe.....
Gruß Jogi
-
Ich muss da durch und kann keinen Krankenschein nehmen. Mein Chef ist voll der Arsch!
Laß Dir von dem nix gefallen, geh notfalls zum Betriebsrat!
Wenn er dann noch nicht vernünftig wird, spuck ihm in die Suppe, da bekommt er die Grippe auch.
Das wird ihm dann eine Lehre sein. -
Mein Chef ist voll der Arsch!
Ich glaube den kenne ich auch. Kann ich voll bestätigen
-
Die Deutschen haben kein Vertrauen. Ich darf bis zu 5 Tagen wegen Krankheit fehlen ohne Krankmeldung. Bei Grippe oder so ergibt ein Arztbesuch ja keinen Sinn und treibt nur die Gesundheitskosten hoch.
Grüessli, Uli
-
Moinmoin.
Zitat von UliDie Deutschen haben kein Vertrauen.
Das kann ich so nicht bestätigen, Uli!
Ich muß eine Krankschreibung erst ab dem dritten Tag einholen, es sei denn, es käme der Verdacht auf, ich würde einfach so der Arbeit fernbleiben.
Natürlich habe ich Kollegen, die grundsätzlich gleich am ersten Tag ihren gelben Schein vorlegen müssen, aber das ist dann wohl ihre Suppe, die sie auslöffeln... -
Nagut, bevor das hier zu sehr ausartet löse ich mal auf:
guenner ist als Selbstständiger sein eigener Chef.
Das ganze ist also eher zynisch gemeint, denn wenn er wegen Krankheit Verdienstaufall hat,
kann er sich die Lohnfortzahlung nur aus der eigenen Tasche genehmigen. -
Das war mir direkt klar.
Stell dir vor ein Chef liest so was, ist doch direkt ein Kündigungsgrund.