• Ich freue mich schon aufs CC2016 - und meine Vorbereitungen laufen schon.


    Habe aber noch ein zwei Fragen zu Nordhorn:
    - welchen Anbieter (Prepaid) sollte man nutzen um irgendwie etwas Internet in die Halle zu bekommen (Erfahrungswerte)?
    (vielleicht hat ja auch einer meiner Nachbarn auch Internet - vielleicht an der Bastelecke? - braeuchte nur irgendwie WLAN :)
    - gibt es irgendwelche Vorträge?
    - kann man zum ausladen rel. nahe rankommen? Gibt es ggf einen kleinen Wagen zum Transport den man nutzen kann?
    (nutze hier einen Baumarktwagen - nein, kein ein Euro Model ;)



    Axel, der sich schon aufs WE freud (und weiss was da fuer eine Organisation hinter steckt!!!)

  • So ein Wagen ist toll :)
    (und ich schätze mal das mehrere sowas mitbringen - aber jeder sowas braucht .....)



    Ich muss nur 'etwas' Glass transportieren ....



    wegen WLAN: bei mir geht es nur im einfachen Megabyte-Bereich (soviel ein C64 ziehen kann ... ;)

  • ch freue mich schon aufs CC2016


    Dann komm vorbei und du wirst eingewiesen.
    Der Rest wird sich zeigen.
    Ich kann jetzt keine Auskunft für einzelne Fragen spielen.
    Dann fällt die Veranstaltung flach, aber alle wüssten, wie sie hätte laufen sollen.


    Stefan

  • Stefan, deswegen hab ich die Fragen auch hier gestellt und nicht direkt an Dich - da ich mir sehr gut vorstellen kann das Du im Vollstress bist
    und sich ggf fuer bestimmte Fragen hier durch andere Forumsmitglieder Möglichkeiten ergeben (siehe Transport :)


    Und es wird alles GUT :)

  • :kill:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich auch :kill: werde, Sollen wir die Plexiglashalter für die DINA4-Beschreibungen der Rechner aus dem PDF Generator auch besorgen oder werden diese vom Verein gestellt? Ich glaube wo gelesen zu haben, daß es einen Bestand vom Verein gibt, dieser aber nicht reichen wird? Finde den Fade grade nicht.

  • Sind wir eigentlich vom Rucksackverbot betroffen oder gilt die CC nicht als Großveranstaltung?


    Ich denke Stefan sollte mal das Innenministerium anschreiben...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Sind wir eigentlich vom Rucksackverbot betroffen oder gilt die CC nicht als Großveranstaltung?


    Ich denke Stefan sollte mal das Innenministerium anschreiben...


    Aktuell gibt es nur ein Tischdeckenverbot.

  • Das mit den Augenschlitzen ist keine Burka ;)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Ich auch nicht. Jesus hat seine Teilnahme leider Abgesagt.
    Den hätt ich fragen können.


    Hat er nicht :shock:


    Ich kann Wein zu Wasser verwandeln und Rechner durch Handauflegen heilen. Also, alles wird gut!! :D
    Den Heiligenschein lasse ich aber zu Hause, sonst muss ich mich noch benehmen ....

  • Guten Morgen zusammen,


    golem.de hat die Veranstaltung (inkl. Logo und Link) gerade über ihren Facebook- und Googleplus-Stream angekündigt. Mal schauen wie die Resonanz ist.


    Mario.

  • Golem.de kenne ich, aber was ist Facebook und Googleplus?


    Jetzt mal im Ernst: Wieso kann ein Online-Medium wie Golem.de sowas nicht zuerst auf ihrer EIGENEN Platform veroeffentlichen? Wieso muss das erstmal in anderen Medien veroeffentlicht werden? Oder bin ich einfach nur zu retro, um das zu verstehen


    Das schmaelert allerdings in keinster Weise Deinen Verdinest unser Thema immer wieder dort unterzubringen, mkl0815! Danke dafuer!

  • Genau, wir fordern die Wiederherstellung des Internets in den Grenzen von 1990! :P
    Oder brauchst du wirklich eine Erklärung, warum die das zunächst auf Facebook schreiben und nicht auf ihre eigene Seite? Lass mich raten: Du besitzt kein Smartphone, oder?

  • Genau, wir fordern die Wiederherstellung des Internets in den Grenzen von 1990! :P
    ?


    Würdest du nicht 1990, sondern 2000...2005 schreiben, würde ich das sofort unterschreiben.

  • Hi!


    Ich bin heute erst auf euren Verein und Cc2016 aufmerksam geworden und habe große Lust vorbeizukommen. Verstehe ich das richtig, dass der Zutritt für Interessierte frei ist und dieses Anmeldeformular nur für Leute ist, die selbst etwas ausstellen wollen? Ist mir leider nicht 100% klar geworden.


    Danke euch schonmal!


    Cheers,
    rnlf

  • Hallo ihr lieben Damen und Herren,


    ..ach wär ich diesmal auch so gern zur CC gefahren :cry: ...


    Wünsch euch die zwei Tage viel Spaß und macht ordentlich Bilder/Videos :thumbsup:


    Grüße,
    Marcus