Anmeldung Classic Computing 2018

  • Also, der Tischplan ist grade wieder hinfällig. Habe eben einen Anruf bekommen, das wer anders, offenbar wichtigeres, die von mir reservierten zusätzlichen Tische bekommt.

    Jetzt haben wir wohl nur 11 mittlere und 40 kleine Tische.


    Wenn ich überhaupt noch was bekomme, sind das Biertische.


    Also werden ein Teil der Aussteller mit Biertischen vorlieb nehmen müssen. Ich kann auch keine 2 hintereinander Stellen, weil dann der vorgeschriebene Fluchtweg verbaut wird.


  • Also werden ein Teil der Aussteller mit Biertischen vorlieb nehmen müssen. Ich kann auch keine 2 hintereinander Stellen, weil dann der vorgeschriebene Fluchtweg verbaut wird.

    Puh ... Das wird mit der Tiefe aber extrem schwierig, um nicht zu sagen, das wird für die meisten Sachen überhaupt nicht passen.


    Wer hat die zurückgezogene Zusage für die Tische zu verantworten?

    Wir sollten demjenigen eindeutig zu verstehen geben, daß sowas nicht geht.

    Gegebene Zusagen müssen eigehalten werden.

  • Puh ... Das wird mit der Tiefe aber extrem schwierig, um nicht zu sagen, das wird für die meisten Sachen überhaupt nicht passen.


    Wer hat die zurückgezogene Zusage für die Tische zu verantworten?

    Wir sollten demjenigen eindeutig zu verstehen geben, daß sowas nicht geht.

    Gegebene Zusagen müssen eigehalten werden.

    Das es nicht optimal ist weiß ich auch.


    Zu verantworten? keine Ahnung. Wollte man mir nicht sagen.


    Selbst wenn ich es wüßte, was sollte ich daran ändern. Ich habe keinen schriftlichen Vertrag über die Lieferung von Tischen.


    Ich fahre morgen nochmal hin und versuche das persönlich zu klären.

  • So ein Mist. :(

    Wie viele Tische brauchen wir denn noch? Eventuell kann ich einige mittelgroße Klapptische besorgen und mitbringen...

    Sammle Computer und Taschenrechner bis ca. 1990 und CPUs, Speicher und Speichermedien aller Art und suche eine ISA-Bus-Platine (Backplane), einen Epson FX-80, einen NEC P6, einen NEC MultiSync o. ä. (EGA&VGA) und ein Texas Instruments Notebook TravelMate 3000 von 1991.

  • Hmm... plane ich schonmal ggfls. nen eignen Tisch mit zu bringen :traurig::nixwiss:

    Wundert mich doch echt sowas.. hoffe dass sich das wieder in die richtige Richtung rückt...


    Grüße und viel Erfolg bei den Lappen :thumbup:

    Marcus

  • Bitte informiert uns (Aussteller), falls die zugwiesenen Plätze/Tische definitiv nicht eingenommen werden können. Dann besteht zumindest noch eine Chance sich selbst einen Tisch zu organisieren und mitzubringen. Besten Dank im Voraus. :)

  • Wenn wir zu wenig Tische haben, gebe ich meinen halt ab. Dann komm ich nur am Samstag zur JHV, kein Problem.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Also, ich war eben noch mal vor Ort und habe nicht herauskitzeln können warum wer die 20 fehlenden Tische nun braucht und warum wir sie nicht kriegen.


    Ich werde weiterhin versuchen, erst mal Biertische 2,2x0,50 zu beschaffen. Es gab in Vergangenheit auch schon CCs mit dieser Ausstattung und das hat auch geklappt.


    Ich werde Euch wie immer tagesaktuell auf dem Laufenden halten.


    Mitbringen von Tischen durch die Aussteller sollte wirklich das letzte Mittel sein. Das bringt definitiv nicht weniger Chaos in den Ablauf.


    Wird schon klappen, kein Drama!

  • Bitte drauf achten, dass die Tische auch stabil genug sind. Meine ETV 300 mit ET 121 zum Beispiel wiegt mit Monitor überschlagsmäßig an die 30-40 kg. Nicht dass da dann ein Tapeziertisch steht...

  • Wenn wir zu wenig Tische haben, gebe ich meinen halt ab. Dann komm ich nur am Samstag zur JHV, kein Problem.

    Ne, keine Sorge, das wird schon !


    Hab mich primär geärgert, daß ich nochmal rumrennen muss.


    Dachte es sei alles organisiert.


    Und wehe Du kommst ohne Rechner :)

  • Also, ich habe erst mal 40 Biertische 220x70 reserviert. So viele fehlen zwar nicht, aber ich will kein Risiko eingehen.


    Weiterhin gibts einen freundlichen Forenuser der seine Hilfe angeboten hat für die Beschaffung "richtiger" Tische. Vielleicht wird das auch noch was.


    Hüllen für Namensschilder sind auch da.

  • Kein Rechner, keine Party!

  • Meine Güte, auch noch sitzen. Hören die Forderungen denn nie auf?


    :platsch: