bei dem Display die Datecodes von 22 Woche 2004 bis 12 Woche 2005 sprechen für Commodore nach Commodore.
Auf der Suche so gefunden.....
-
-
und ein mir unbekanntes Display von Commodore.
und eine Display Controllerkarte Optrex ...?
-
-
Diesen Microsoft SideWinder 3D Pro Joystick habe ich heute zufällig bei der Suche nach etwas ganz anderem in einem Schrank in meinem Keller gefunden (NOS von 1996 )
-
Antikythera leider ohne usb Adapter - den such ich zz noch fürs ms Lenkrad
-
Etwas für Atari STs ....
yalsi - was zum testen?
Hmm, ein Doppellaufwerk für den AtariST? Zusammen mit dem SuperCharger sicher interessant. Sollten wir uns auf der Classic Computing mal anschauen.
-
-
-
So was suche ich auch noch. Gibt es das noch irgendwo zu kaufen?
-
So was suche ich auch noch. Gibt es das noch irgendwo zu kaufen?
Es werden wohl diverse Gameport-USB-Adapter angeboten - allerdings liest man da in den Kommentaren auch oft, das die nicht funktionieren - was natürlich an der Software, am angeschlossenen Gerät oder auch am Adapter selbst liegen kann ...
-
Heute die letzte 64er Zeitschrift/Blatt 1/99 gefunden. Dazu die 10 Jahre 64er mit einem Wettbewerb - 2. Preis ein C65 ..... was wohl der erste war?
-
Dazu die 10 Jahre 64er mit einem Wettbewerb - 2. Preis ein C65 ..... was wohl der erste war?
Eine ASTRA SAT-Anlage von TechniSat im Wert von 800 DM ... (steht jedenfalls schräg rechts drunter ...)
-
Pffff eine SAT-Anblage als 1. Preis und ein C65 als 2. Preis. Das ist ja wie ein Golf als 1. und ein Porsche als 2. Preis.
-
Heute die letzte 64er Zeitschrift/Blatt 1/99 gefunden.
Die magst du nicht zufällig (an mich) abgeben??
-
-
Heute habe ich zwar nichts wiedergefunden, doch schon interessantes wieder rausgekrammt ..,,,
Nun heist es Disketten Sichern - AIX hat doch zig davon .... inkl update .....
-
Die ST-Computer-CD ist bereits archiviert: http://downloads.atari-home.de…Domain/Serie_ST-Computer/
Di brauchst das auch dort nicht runter zu laden, ist schon auf deiner Platte drauf.
-
-
Ja hab ich. Das Gerät hätte ich gerne. Das Handbuch muss auf dev-docs.org hochgeladen werden.
-
-
Komm, du brauchst doch höchstens nur eins... *bitte* ... *lieb guck* ... *zwinkerzwinker*
-
Da sind ein paar schöne Module dabei für den 400er
-
AIX für PS/2 dürfte auch nicht so oft geordert worden sein, denk ich mal.
Das Atari CD Teil sieht wirklich interessant aus. Immer wieder für eine Überraschung gut, der Laden.
-
ThoralfAsmussen das ist eines der ersten cd-rom Laufwerke für (home)Computer - vor dem cdtv.
Und das AIX - 40++ Disketten + Updates .....
-
Und das AIX - 40++ Disketten + Updates .....
Ggf. auch nochmal eine Sicherung durchführen, sofern es überhaupt noch unbeschadet ist.
Sonst gibt es noch Alternativen (AIX 1.2.1 bspw) über die gängige G**gle-Suche
-
-
Ja, Moment ... 15 Disketten sind in der Win95 Box hier drin.
-
weiss nicht mehr ob es 40+40 oder 20+20 waren ...
-
Win95 Diskettenversion
-