Wenn Du noch ein paar geschenkt bekommst, funkenzupfer und ich würden dann gern je eins nehmen
Das stimmt!!
Aber vorher muss der CPT 8000 wieder weg.
Aber 2,5kEUR ist wohl etwas sehr weltfremd. Das koennte der Neupreis gewesen sein.
Wenn Du noch ein paar geschenkt bekommst, funkenzupfer und ich würden dann gern je eins nehmen
Das stimmt!!
Aber 2,5kEUR ist wohl etwas sehr weltfremd. Das koennte der Neupreis gewesen sein.
Sowas habe ich im Mai geschenkt bekommen ... die spinnen doch!
Cool ist das schon. Wenn Du noch ein paar geschenkt bekommst, funkenzupfer und ich würden dann gern je eins nehmen
Mit PDP11 daran?
Mit PDP11 daran?
Mit PDP11 daran?
Tja, die war am VT mit dran...
Das stimmt!!
echt? bist ihm schon überdrüssig? Wenn das jemals der Fall sein sollte, ich will den Hitype II
Also ein VT100 würde ich auch gerne haben wollen aber doch nicht zu diesem Preis? ~300€ ist aktueller Strassenpreis! Auch da kenn ich jemand der wohl die Lager voll hat mit sowas aber nix rausrückt...
Mit PDP11 daran?
Also ein VT100 würde ich auch gerne haben wollen aber doch nicht zu diesem Preis? ~300€ ist aktueller Strassenpreis! Auch da kenn ich jemand der wohl die Lager voll hat mit sowas aber nix rausrückt...
Bei Ebay war einer für 100 Euro zum sofort kaufen. Als ich hier posten wollte war schon darauf geboten. Ging dann für über 400 weg...
Das stimmt!!
echt? bist ihm schon überdrüssig? Wenn das jemals der Fall sein sollte, ich will den Hitype II
Im Prinzip schon. Er funktionuert ja, einigermassen. Ich weiss nicht was ich an dem Monitor machen kann/soll.
Den Rest (Instabilitaet) koennte ich nochmal untersuchen.
Und das Ding ist so schwer (aber wem sag ich das ), den kann man nicht mal eben zur Seite stellen.
Der Typenraddrucker liegt noch im Auto. Dann las ich dann mal besser sofort da.
Irgendwie geile Kiste, bzw das Gehäuse find ich geil:
Habe ich auch gesehen - erinnert mich an die Apple Performa Serie...
erinnert mich an die Apple Performa Serie...
ja stimmt....oder mich erinnert es auch ein bisschen an den Amstrad PCW 16, bzw an den hier :
erinnert mich an die Apple Performa Serie...
ja stimmt....oder mich erinnert es auch ein bisschen an den Amstrad PCW 16, bzw an den hier :
cooles Teil - was für ein Monster - Sieht dem ja echt ähnlich !!!
Ich glaub der MarNo84 hat so einen mal gesucht??
Vielleicht wird er ja mit dem Anbieter einig?
Meine Nachbarin hatte mal so einen, allerdings ein älteres Modell mit 486er drin.
Ich hatte auch mal einen solchen mit einem 486er... ist in ein Museum "entsorgt" worden, da ich keinen Platz mehr hatte.
Ja den such(t)e ich - aber der liebe Peter hat mir solch einen schon abgeholt, warte nur noch darauf, diesen hier her zu bekommen aber 250EUR sind definitiv "out -of-the-league" bei solchen Spielgeräten - mehr als nen 50er ist da ned drinnen
Grüße,
Marcus
Alles anzeigenIrgendwie geile Kiste, bzw das Gehäuse find ich geil:
Ja den such(t)e ich - aber der liebe Peter hat mir solch einen schon abgeholt, warte nur noch darauf, diesen hier her zu bekommen aber 250EUR sind definitiv "out -of-the-league" bei solchen Spielgeräten - mehr als nen 50er ist da ned drinnen
Grüße,
Marcus
Wieso??? Ist doch Retro/Vintage und da kann man immer ein 1 oder 2 vor den regulären Betrag setzen
Preislich kann man mit dem Anbieter sich was aushandeln...viele haben nicht wirklich ne Preisvorstellung, bzw Ahnung was sie verlangen sollen...
Mir würde die Kiste echt gut gefallen aber ich glaube meine Frau.........
Numerik RAM-Kassettenarchiv, was ist das eigentlich ?
Hmm Backplane und eine 5V-Stromversorgung... seltsam
Wild guess: - vielleicht hatten die Cardridges mit Batterie- oder Kondensatorgepuffertem Static RAM zum schnellen Lesen/Speichern, die man bei Bedarf in den Rechner gestopft hat und um die zu lagern diente dann diese Box, die den Stand-By-Strom bereitgestellt hat.
Aber das ist nur ne wilde Vermutung - gefunden hab' ich auf die schnelle auch nix.
-- Klaus
https://www.ebay.de/itm/Kodak-…34033e:g:2qsAAOSwAlJbg7f0
Find ich irgendwie genial - leider keinen Platz
Gehts dir um den Rechner/Touchscreen oder eher um den Drucker ?
Das ist ne schöne Basis für ne Fotobooth ...
C64 im Terminal Gehäuse
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Und hier noch ein schönes altes Terminal mit Lochstreifen...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Für dein seriöses Fotostudio:
Mit Datasette zum Abschließen.
Und hier noch ein schönes altes Terminal mit Lochstreifen...
und Hardware-Scrollback-Buffer!
Wuerde mir gefallen, aber nicht bei dem Preis.
Ein AIM 65
Alles anzeigenhttps://www.ebay.de/itm/Kodak-…34033e:g:2qsAAOSwAlJbg7f0
Gehts dir um den Rechner/Touchscreen oder eher um den Drucker ?
Das ist ne schöne Basis für ne Fotobooth ...
Ich habe so einen Rechner mit Touchscreen. Mit bon-Drucker allerdings ohne den Foto Drucker. Hatte mich mal 75 Euro gekostet, mache da aber nichts mit. Wenn das jemand haben möchte. Ich eine Pentium III Tualatin drin und Windows 2000.
Ein AIM 65
Die gingen lange für den Preis bei ebay weg. Ist bei mir in der Nähe.