Einladung zum 15. Usertreffen in Waiblingen 2019

• ich hab ca. 350km Anfahrt - und kann nicht genau sagen, wann ich da sein werde - ich versuch aber gegen 9:30 da zu sein

allein schon zum Absichern des Tisches (oder halben Tisches):twisted::twisted:

• Ich habe einen Rechner (IBM 5170) gekauft, den Shadow-aSc für mich in Ingolstadt abholt und mit nach Waiblingen bringt. Ich kann leider nicht nach Waiblingen kommen. Antikythera hat angeboten, den Rechner in Waiblingen zu übernehmen. Jetzt die große Frage, ist jemand in Waiblingen, der im Saarland oder in der Nähe des Saarlandes, bzw. im Saar-Pfalz-Gebiet wohnt, oder da durch fahren muss ? Dann könnte man sich Treffen und ich könnte den Rechner an mich nehmen.

Vielen Dank !!

Gruss Jan

• Ich habe einen Rechner (IBM 5170) gekauft, den Shadow-aSc für mich in Ingolstadt abholt und mit nach Waiblingen bringt. Ich kann leider nicht nach Waiblingen kommen. Antikythera hat angeboten, den Rechner in Waiblingen zu übernehmen. Jetzt die große Frage, ist jemand in Waiblingen, der im Saarland oder in der Nähe des Saarlandes, bzw. im Saar-Pfalz-Gebiet wohnt, oder da durch fahren muss ? Dann könnte man sich Treffen und ich könnte den Rechner an mich nehmen.

Vielen Dank !!

Gruss Jan

Hallo Jan,

ich wohne nähe Pirmasens wäre das eine Option ??

• Hallo.

Ja, das wäre perfekt !! Ich bin gerade am kucken, ob ich selber kommen kann. Hab momentan viel um die Ohren. Also falls es bei mir nicht klappt, könntest du den Rechner mitnehmen zu dir ? Shadow-asc bringt ihn aus Ingolstadt mit nach Waiblingen.

Gruss Jan

• Jan1980 Ja sollte möglich sein. Ich werde vermutlich aber erst gegen Mittag dort aufschlagen.

compinixe ich brauche meinen Platz auch nicht unbedingt! Kann gerne vergeben werden an jemand der mehr Platz braucht :-P Bin also eher Gast/Besucher

• Ist eigentlich Atari-ST/TT Expertise anwesend? Wenn ja, würde ich meinen mitbringen.

Dafür kannst du auch mal auf eine HomeCon kommen. Auf der Nächsten werde ich aber sein, wegen familiärer Sache. Dafür ne Woche drauf im HNF.

• Ist eigentlich Atari-ST/TT Expertise anwesend? Wenn ja, würde ich meinen mitbringen.

Hm - also ich würd auch furchtbar gern kommen... Aber: erst wars lange Zeit fraglich ob der Termin nicht mit meinem Urlaub kollidiert, und dann hab ichs mal wieder verpeilt mich anzumelden, d.h. falls nicht noch irgendwo ein 1/2 oder 1/3 Tisch übrig ist, dann komm ich wohl nur als Besucher...

compinixe : geht da vielleicht noch was? :anbet: ::heilig::

Ich werde denk ich auf jeden fall mal meinen STE und/oder Falcon ins Auto legen... Damit wären wir dann also schonmal zu zweit! :)

• Also wie gesagt, ich brauch eigentlich keinen Tisch mehr ;) ich komm als Besucher - einzig praktisch wär nen Platz um "Kleinigkeiten" zu verschenken/günstig abzugeben... Werde auch fas Auto VOLL Geräte und Teile haben, welche ich gern abgeben mag - entweder günstigst oder eben für lau :sunny:

PS: ich werde wohl doch erst gen Mittag/früher Nachmittag da sein, wir müssen noch Umzugsbedingt einiges erledigen

Grüße,

Marcus

• Bringe sowieso meinen HILO ALL-11C2 nebst Computer mit Software mit, der kann die Bausteine in der beiliegenden PDF-Datei...

Files

Sammle Computer und Taschenrechner bis ca. 1990 und CPUs, Speicher und Speichermedien aller Art und suche einen Epson FX-80, einen NEC MultiSync o. ä. (EGA&VGA) und ein Texas Instruments Notebook TravelMate 3000 von 1991. Hier gibt es ein paar Bilder meiner Sammlung.

• Ich bin vormittags leider verhindert, könnte aber ab 14 Uhr als Besucher vorbei kommen. Würde sich das noch lohnen, oder sind da schon wieder alle am Abbauen?

C64 / A500 / A1000 / A1200 / A2000 / SparcStation 5 / Ultra 1 / Ultra 10 / MiSTer FPGA / ULX3S