Der Termin für den Herbst steht!
RETROpulsiv 14.0
09. und 10. November 2019
Hochschule Augsburg, Fakultät für Informatik
Beginn Samstag 10 Uhr
Eintritt frei
...ich check schon mal ein^^
Der Termin für den Herbst steht!
RETROpulsiv 14.0
09. und 10. November 2019
Hochschule Augsburg, Fakultät für Informatik
Beginn Samstag 10 Uhr
Eintritt frei
...ich check schon mal ein^^
Bin auch wieder mit dabei. Komm gerade von der Retrobörse in Rosenheim
ist bei mir schon gesetzt, inkl. Anmeldung und Buchung der Unterkunft
bin logischerweise auch dabei!
Up ! Was sonst . . .
Wenn mir nicht ne OP dazwischenkommt (Termin krieg ich erst noch), bin ich dieses Jahr vermutlich auch mal dabei
ist vorgemerkt - bin vermutlich mit dabei
...was is mit Pizza essen am Abend vorher?
Wenn es keiner mit der Brechstange absagt würde ich sagen: Der Termin ist gesetzt!
Wir sind auch wieder dabei
ist vorgemerkt - bin vermutlich mit dabei
...was is mit Pizza essen am Abend vorher?
Bin wieder dabei... Mal schauen mit welchen Geräten dieses Mal.
Pizza essen am Abend voher: leider nein. Komme direkt 2 Tage von Zuhause dort hin.
In knapp 5 Wochen ist es soweit und die RETROpulsiv 14.0 Für diese ist jetzt auch das Vortragsprogramm online auf http://www.retropulsiv.de. DANKE an die Vortragenden für die Mühe, die Ihr Euch macht!
Ja is denn scho wieda …
RETROpulsiv!
Ich freu mich schon drauf !!
Ja is denn scho wieda …
RETROpulsiv!
Ja ! Aber klar doch !
Ich auch und hatte auch noch Glück und kann ab Montag danach Überstunden abbauen. Somit ist Sa So gerettet xD
ich mache Freitag und Montag blau ^^
Wegen Abendessen und Frühstück können wir uns ja noch kurz davor abgleichen und ich hab für das Museum ja noch was zum Übergeben
hab ich schon wieder was vergessen?? was wäre das nochmal?
Ich werde auch kommen
Der portable Sinclair Fernseher!
Genau. Hatte gestern nochmal gestöbert und habs dann auch wieder gefunden. In dem Zusammenhang ist sogar schon sowas wie ein Micro-TV-Sender gebastelt worden. Bin jetzt nur mal gespannt, obs funktioniert.
Unboxing auf der Retropulsiv. Hatte bis jetzt auch nicht mehr Zeit damit verbracht.
Habt Ihr ein bestimmtes Hotel gebucht?
Die Creme-de-la-creme residiert im B&B
Ich hab ein paar Sachen die weg können (Tausch gegen was, wo ich mehr von habe) die ich zur Retropulsiv mitbringen könnte. Muss das unter Suche Biete Tausche oder kann ich das hier auch reinposten? Wäre ein Gestell für C64, ein S/W Display und noch ein paar Kleinkramsachen.
Nein !
Da das eine öffentliche Veranstaltung ist kannst du deine Sachen einfach mitbringen, dort tauschen oder auf den „Gabentisch legen“.
Was ist ein Gestell für nen C64?
Hat sich wer scheinbar mal aus Holz und Alu gebaut. Passt ein C64 Brotkasten, großes Laufwerk etc. wunderbar rein. Leider passt es nicht für den Platz, wo mein C64 steht. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Bild.
Hier sieht man das Gestell: http://www.hs-augsburg.de/retr…v/RETROpulsiv_8.0.html#14 wußte doch, dass ich es schon mal mit bei der Retropulsiv dabei hatte.
Nochmal wegen Pizza am 08.11.: Wer kümmert sich um die Tischreservierung?