Hallo Ihr Lieben,
der Termin steht fest! Die RETROpulsiv 13.0 findet am 23./24.03.19 wieder an der Hochschule Augsburg statt! Wir freuen uns auf Euch alle!
Details folgen in Kürze!
VG Christian
Hallo Ihr Lieben,
der Termin steht fest! Die RETROpulsiv 13.0 findet am 23./24.03.19 wieder an der Hochschule Augsburg statt! Wir freuen uns auf Euch alle!
Details folgen in Kürze!
VG Christian
Hoffentlich wird Augsburg bis dahin nicht Umweltzone.
Wenn doch müsstet ihr sammeln für mein neues Auto
Ich bin dabei und hole dich ggf. Vom nächsten Schrottplatz ab, wenn sie dich nicht reinlassen...
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Unterkunft hab ich soeben gebucht.
Hoffentlich wird Augsburg bis dahin nicht Umweltzone.
CPC6128, Flachschirm, Netzteil und ein bisschen Schnickschnack ließen sich durchaus im Rollkoffer unterbringen - dafür muss ich nicht unbedingt mit dem Auto bis vor die Tür. Jemand der Ortskundigen eine Ahnung, wie es um meinen Euro4-Selbstzünder in Augsburg steht?
Zur Umweltzone in Augsburg gibt's nur diese Informationen:
https://www.augsburg.de/umwelt…aerm-strahlen/umweltzone/
Seit 2016 gilt auch dort: Einfahrt nur mit grüner Plakette. Ein komplettes Fahrverbot für Diesel auf Basis der unsinnigen Grenzwerte scheint aber aktuell noch nicht geplant zu sein.
@Mods: Bitte aktualisiert doch mal die Veranstaltungshinweise auf der http://www.classic-computing.de. Dort wird unter "lokale Veranstaltungen" nach einem Klick auf "Augsburg" noch die RETROpulsiv 7.0 beworben! Nachdem die RETROpulsiv aber definitiv keine Eintagsfliege ist und zudem die VzEkC-Fahne stets hochgehalten wird, hätte die RETROpulsiv schon einen direkten Link unter "lokale Veranstaltungen" verdient, oder? DANKE!
Da muss ich Chris Recht geben! Und ohne RETROpulsiv wäre ich nie hier gelandet!
Also dann bis März.
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei! Frühstück am Sonntag wieder im B2B Hotel
Wir sind auch wieder mit dabei
Muß noch überlegen, welche Hardware diesmal mitkommt...
@Mods: Bitte aktualisiert doch mal die Veranstaltungshinweise auf der http://www.classic-computing.de. Dort wird unter "lokale Veranstaltungen" nach einem Klick auf "Augsburg" noch die RETROpulsiv 7.0 beworben! Nachdem die RETROpulsiv aber definitiv keine Eintagsfliege ist und zudem die VzEkC-Fahne stets hochgehalten wird, hätte die RETROpulsiv schon einen direkten Link unter "lokale Veranstaltungen" verdient, oder? DANKE!
Ich kümmere mich darum, kann aber bis zum WE dauern.
Anschließend richte ich Dir einen Account auf der Homepage ein, dann kannst Du die Infos dort selbst aktuell halten. Das ist dank WordPress nicht weiter schwierig und dann ist sichergestellt, das nix untergeht.
EDIT: Ging jetzt doch schnell, Beitrag ist hier: https://www.classic-computing.org/retropulsiv-13/
Gruß- Georg B.
Hmm... da ich mit der Bahn komme werde ich leichtes Gepäck bevorzugen. Es könnte wieder ein Amiga werden, es sei denn, mich überzeugt jemand was anderes mitzubringen. Und kümmert sich dann bitte auch um mich Ich habe Ataris, Schneiders und Sinclairs... aber ich hab null Umgang mit den Teilen ^^
oh - total übersehen
ich melde mich auch mal an - ich bräucht dann bitte 1 Tisch
Soweit mir bekannt ist gibt es keine Tischreservierungen. Wenn voll, dann voll. Aber bislang hat der Platz noch für alle gereicht.
ah - ok,
gibts eine Anmeldegebühr? - soll man die vorher zahlen?
Keine Anmeldegebühr.
Einfach reinschneien. Es kostet nichts.
Wenn du bei der samstag-abendlichen Essens-Sammelbestellung (die es gewiss wieder geben wird) mitmachen möchtest, dann solltest Du ein paar Groschen mitbringen. Verpflegung gibts vor Ort eher in homöopathischen Dosen. Wenn du einen längeren Aufenthalt planst solltest Du dir was mitbringen.
Hm, ich befürchte ich muss aus vortragstechnischen Gründen wieder meinen MegaST 4 einpacken...
Die meisten Nicht Augsburger übernachten im B&B Hotel und ich denke Sonntag Frühstück dort wird auch wieder zusammengehen!
na ich werde auch kommen (Apple II, Atari ST und ein wenig Commodore C128) ... eine 'Neuheit' für den Apple IIe und den IIGS bringe ich dann hoffentlich auch mit ... 😉
Die meisten Nicht Augsburger übernachten im B&B Hotel und ich denke Sonntag Frühstück dort wird auch wieder zusammengehen!
Im B&B übernachten die, die was auf sich halten
Ich habs ja leicht mit meiner Anfahrt, aber finde es schon toll, wenn sich auch neben dem offiziellen Teil was ergibt!
Bin dabei!
Komme dieses Jahr endlich auch mal, wenn nicht, wie leider letztes Jahr, was dazwischen kommen sollte.
Im B&B werde ich gleich mal ein Zimmer reservieren...
Hallo allseits,
KLASSE dass Ihr alle dabei seid! Und ja, die RETROpulsiv kostet traditionell nichts, sowohl für Aussteller als auch Besucher. Dafür gibt's nen Heidenspaß vor Ort und viele tolle Leute!
Georg: DANKE fürs Aktualisieren der Veranstaltungen!
Das Vortragsprogramm ist auf der http://www.retropulsiv.de online. DANKE an alle Vortragenden für die Mühe, die Ihr Euch macht! Sind wieder klasse Vorträge dabei!
VG Christian
Das wird wieder spitzenklasse. 13 Uhr wird wieder sportlich wegen Mittagessen, aber vielleicht können wir das ja im Rheingold auch im Voraus ordern. Mal sehen.
Jedenfalls freu ich mich schon drauf!
In einem Monat werden die Koffer gepackt!
Und der LKW beladen...