Wann beginnt Donnerstag der Aufbau?
Die Anmeldung zur CC 2023 ist eröffnet!
-
-
Wann beginnt Donnerstag der Aufbau?
Und gleich die Folgefrage: was ist die Schätzung, ab wann und bis wann kann man in die Halle, sprich ab wann liegt die Elektrik. Ich werde nach der Arbeit los fahren und brauche gut 2 Stunden bis ich da bin. Ich habe Angst, dass ich dann schon vor verschlossenen Türen stehe.
-
Ich komme zwischen 8 und 9.und ich habe keine Ahnung wie lange wir brauchen werden. Wann willst du denn aufschlagen?
-
Ich komme zwischen 8 und 9.und ich habe keine Ahnung wie lange wir brauchen werden. Wann willst du denn aufschlagen?
Mit dem aktuellen Plan ca 19h. Würde dann gerne noch meinen Kram aufbauen (bis 21h).
Ich kann früher kommen. Aber das muss ich dann wissen.
-
Wäre besser, wenn es früher wäre. Ich weiß wirklich noch nicht, wie schnell wir sind.
-
OK, ich schaue, dass es Nachmittag wird. 15-16h oder so.
-
Je früher die Leute am Donnerstag kommen, desto mehr sind beim Aufbau der Infrastruktur dabei.
-
Ich versuche so gegen 12:00 da zu sein.
Muss leider morgens noch kurz zum Arzt, für eine Untersuchung.
-
peile so 13 bis 14 uhr an
-
Wenn der Wagen mit dem Strom nicht da ist, macht es keinen Sinn Stress zu machen. Wann wird denn Christian aufschlagen?
-
Naja, Tische und Stühle aufbauen geht ja auch erstmal ohne Strom.
-
Wenn der Wagen mit dem Strom nicht da ist, macht es keinen Sinn Stress zu machen. Wann wird denn Christian aufschlagen?
Florian und ich planen gegen 9°° da zu sein.
Wann kommt ihr denn?
-
Aber auch nur bedingt.
Je nachdem wie die Kabel verlegt werden müssen/können, stören evtl. schon aufgestellte Tische und Stühle.
-
Ohne Tische kein Strom. Ihr könnt ja schonmal Tische aufstellen bis das E-Team kommt. Nervige Tische kann man dann ja eben wegschieben. Stühle würde ich erst danach machen, die würden wohl nerven.
-
Schön, dass jemand klare Ansagen macht, was zu tun ist.
Genau!
Bisher haben wir das immer so gehandhabt, daß vor dem Aufstellen der Tische erstmal mit dem Elektro-Team besprochen wird, welche Tische für die Leitungsführung stehen sollen, und welche nicht.
Mal eben wieder 20...50 Tische wegschieben, weil die im Weg stehen, finde ich nicht so toll.
-
Schön, dass jemand klare Ansagen macht, was zu tun ist.
Genau!
Bisher haben wir das immer so gehandhabt, daß vor dem Aufstellen der Tische erstmal mit der Elektro-Team besprochen wird, welche Tische für die Leitungsführung stehen sollen, und welche nicht.
Mal eben wieder 20...50 Tische wegschieben, weil die im Weg stehen, finde ich nicht so toll.
Das wurde die letzten zehn Jahre schon so gemacht.
Ist aus all den verschiedenen Lokation heraus die beste und im Endeffekt die schnellste Lösung.
-
Florian und ich planen gegen 9°° da zu sein.
Wann kommt ihr denn?
Wir hoffen auch gegen 9 Uhr da zu sein.
-
Ich werde gegen 11 Uhr ankommen und dann beim Aufbau (weiter) helfen!
Ich freue mich sehr darauf viele Gesichter wiederzusehen - und neue kennenzulernen
.:. lutz
-
Wenn es hilft kann ich auch zwischen 9 und 10 Uhr da sein. Bin gerne bereit bei allem zu helfen.
-
for members don't have CC 2015 badges, book tours for this year...
-
Guten Abend,
viele von Ihnen wissen es vielleicht nicht, aber ich habe in diesem Jahr meinen Vater, meine große Schwester und meinen großen Bruder verloren, und diese Ereignisse haben meine Projekte etwas verlangsamt. Mein Projekt wird daher nicht rechtzeitig fertig sein, aber ich bringe mein Tisch-Tetris (ohne Stromversorgung erforderlich) mit, das zu zweit gespielt wird. Wenn nötig, können Sie meinen Tisch an einen zentraleren Ort verschieben.
Diesmal bringe ich keinen C64 mit.
-
Mein herzliches Beileid, Guy.
Es tut mir sehr leid, das zu lesen.
-
Hi, Guy, auch von mir herzliches Beileid.
Heißt das, dass du nur einen Tisch brauchst? Du hattes drei Stück reserviert. Ich schaue mal, was ich machen kann. Nicht einfach.
Oder bringe doch einfach trotzdem deinen C64 usw. mit und habe Spaß! Das tut auch gut.
-
Herzliches Beileid ntrs_france Guy!
Das ist aber sehr traurig, das zu lesen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Deinen Besuch!
-
auch von mir herzliches Beileid ...das ist ja ein fürchterliches Jahr ...trotzdem sehr schön, dass du kommst - wir freuen uns sehr
-
und diese Ereignisse haben meine Projekte etwas verlangsamt
"etwas verlangsamt" - Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Oh nein... Mein aufrichtiges Beileid Guy!
Bring einfach mit, was dir wenig Arbeit macht...
Und falls du noch nen defekten C64 hast: bring doch den mit, wenn es keinen riesen Aufwand bedeutet - den versuch ich dann wieder zum Laufen zu bringen.
-
Mein herzliches Beileid, Guy!
-
Mes condoléances Guy. Ce sont vraiment des coups durs!
-
Hallo zusammen,
ich komme nicht - ich hab die sch*** Seuche.
Mein Hotel Mainstreet kann ich nicht stornieren, sucht noch jemand eine Unterkunft und will
die Buchung (Donnerstag bis Sonntag - oder Teile davon) übernehemen.
Gruß
Oliver
-
ich komme nicht - ich hab die sch*** Seuche.
Sehr schade - gute Besserung!