Einladung zum 15. Usertreffen in Waiblingen 2019

  • ja, BNC würd ich sehr gerne mal wieder machen - ok, ich bring auch einen 486er mit!


    hat ja leider in Shack nicht geklappt wegen inkompatiblem IPX Protokoll

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Hier mal die Teilnehmerliste :)

    wird mal wieder kuschelig, aber ihr kennt das ja schon.

    1. X1541 1/2 Tische
    2. Toshi 1/2 Tische
    3. Antikythera 1 Tisch
    4. Joachimschwanter 1/2
    5. Ajax 1/2 Tische
    6. kpanic 1/2 Tische
    7. Kobrakai 1/2 Tische
    8. Cybernesto 1/2 Tische
    9. andi 6510 1/2 Tische
    10. Webnose (vielleicht Besucher)
    11. Lemming 1/2 Tische
    12. Stefan 67 (Besucher)
    13. map (Besucher)
    14. Shadow-aSc 1/2 Tische
    15. Beni Blümchen 1/2 Tische
    16. ITnetX 1/2 Tische
    17. Master Q32 1/2 Tische
    18. hexagon 1/2 Tische
    19. Markaine 1/2 Tische
    20. MarNo84 1/2 Tische
    21. Enze 1/2 Tische
  • Hallo,

    kleine Korrektur. ich benötige einen Tisch. Hab einiges was ich mitbringen möchte (2 Commodore CBMs - 3016 und 4032).


    compinixe

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Hallo,

    kleine Korrektur. ich benötige einen Tisch. Hab einiges was ich mitbringen möchte (2 Commodore CBMs - 3016 und 4032).


    compinixe


    hi Beni,

    So wie es aussieht wird es ziemlich voll, und wir sind vom der Tischezahl begrenzt. Die Teilnehmer die schon öfter auf dem Treffen waren kennen das schon. Von daher bring lieber nicht so viel mit. Ich kann dir nicht versprechen dass das mit einem ganzen Tisch klappt.


  • Dort hat es vielleicht 1/2 so viel platz wie im Shack.


    BNC sachen kann ich auch eine Kiste voll mitbringen. 486er am besten mindestens ein DX2/50 mit Cache, dann läuft das meiste ruckelfrei :)


    EDIT: vorzugsweise mit Win95, da ist es mit den Treibern nicht so stressig, unter DOS habe ich noch nie eine Netzwerkkarte eingerichtet.

  • Zitat

    Ich geh jetzt Mal Schneeketten kaufen,damit ich dann sicher nach Waiblingen komme

    Ich hab ja nen 4x4, nun auch mit Standheizung. Von mir aus kanns schneien wie Sau :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • ::disco::

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • ...1/2 Platz wie Shack.. mist, heißt wieder Diät für mich bei einem 1/2 Tisch.


    :baby:::koch3::

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Fährt jemand aus Richtung Karlsruhe/Landau oder kommt daran vorbei und hätte noch einen Sitzplatz?

    Würde auch gerne kommen und könnte einen halben Tisch brauchen.

    Nachdem ich aus Ludwigshafen anreise wäre Karlsruhe sozusagen am Weg und einen Sitzplatz hätte ich auch noch frei.

  • Hier mal die Teilnehmerliste :)

    wird mal wieder kuschelig, aber ihr kennt das ja schon.


    1. X1541 1/2 Tische
    2. Toshi 1/2 Tische
    3. Antikythera 1 Tisch
    4. Joachimschwanter 1/2
    5. kpanic 1/2 Tisch
    6. Cybernesto 1/2 Tische
    7. andi 6510 1/2 Tische
    8. Webnose (vielleicht Besucher)
    9. Lemming 1/2 Tische
    10. Stefan 67 (Besucher)
    11. map (Besucher)
    12. Shadow-aSc 1/2 Tische
    13. Beni Blümchen 1/2 Tische
    14. ITnetX 1/2 Tische
    15. Master Q32 1/2 Tische
    16. hexagon 1/2 Tische
    17. Markaine 1/2 Tische
    18. MarNo84 1/2 Tische
    19. Enze 1/2 Tische
    20. Cyberfritz (Besucher)
    21. vhauffmr 1/2 Tisch

    2 Mal editiert, zuletzt von compinixe ()

  • ::cry::::cry::::cry::::cry::

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Und ich muss mir raussuchen wer mich ab Karlsruhe mitnimmt :P  vhauffmr  BeniBluemchen

    Also ich habe einen Ford Fiesta mit Fließheck. Da passt schon ausreichend hinein. Ich wohne auch direkt am Bahnhof. Also ganz wie Du willst.

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Ich würde ja gern als Besucher kommen, bin aber voraussichtlich an dem Wochenende nicht in Deutschland. Wäre sonst quasi direkt ums Eck. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, dann würd ich auch was mitbringen.

    eisapc

  • Hier mal die Teilnehmerliste :)

    wird mal wieder kuschelig, aber ihr kennt das ja schon.


    1. X1541 1/2 Tische
    2. Toshi 1/2 Tische
    3. Antikythera 1 Tisch
    4. Joachimschwanter 1/2
    5. kpanic 1/2 Tisch
    6. Cybernesto 1/2 Tische
    7. andi 6510 1/2 Tische
    8. Webnose (vielleicht Besucher)
    9. Lemming 1/2 Tische
    10. Stefan 67 (Besucher)
    11. map (Besucher)
    12. Shadow-aSc 1/2 Tische
    13. Beni Blümchen 1/2 Tische
    14. ITnetX 1/2 Tische
    15. Master Q32 1/2 Tische
    16. hexagon 1/2 Tische
    17. Markaine 1/2 Tische
    18. MarNo84 1/2 Tische
    19. Enze 1/2 Tische
    20. Cyberfritz (Besucher)
    21. vhauffmr 1/2 Tisch
    22. Andreas 1/2 Tisch

    Gerade kam nochmal ne Anmeldung rein.

  • Hallo,


    ich hab mir mal die Strecke angeschaut muss aber gestehen, dass es mir zu weit ist für eine Tagesveranstaltung.


    Trotzdem viel Spaß euch allen.


    MfG

    Maniac

  • Hier mal die Teilnehmerliste :)

    wird mal wieder kuschelig, aber ihr kennt das ja schon.


    1. X1541 1/2 Tische
    2. Toshi 1/2 Tische
    3. Antikythera 1 Tisch
    4. Joachimschwanter 1/2
    5. kpanic 1/2 Tisch
    6. Cybernesto 1/2 Tische
    7. andi 6510 1/2 Tische
    8. Webnose (vielleicht Besucher)
    9. Lemming 1/2 Tische
    10. Stefan 67 (Besucher)
    11. map (Besucher)
    12. Shadow-aSc 1/2 Tische
    13. Beni Blümchen 1/2 Tische
    14. ITnetX 1/2 Tische
    15. Master Q32 1/2 Tische
    16. hexagon 1/2 Tische
    17. Markaine 1/2 Tische
    18. MarNo84 1/2 Tische
    19. Enze 1/2 Tische
    20. Cyberfritz (Besucher)
    21. vhauffmr 1/2 Tische
    22. Hobi 1/2 Tische

    Auf Wunsch geändert :)