Die steht auch ohne Anmeldung direkt im Link.
Link öffnen und in der 2. Zeile ansehen...
Aber hast schon Recht...
DSVGO sei Dank...
Die steht auch ohne Anmeldung direkt im Link.
Link öffnen und in der 2. Zeile ansehen...
Aber hast schon Recht...
DSVGO sei Dank...
hmmm...hier mal eine Mischung aus lächerlich hohen Preisen und interessanten Sachen auf ebay:
Ne SuperCPU wäre schön geil... Aber irgendwie seh ich den Preis dafür nicht ein...
Ne SuperCPU wäre schön geil... Aber irgendwie seh ich den Preis dafür nicht ein...
ja stimmt, das Ding ist mittlerweile relativ selten aber selbst wenn ich mit Herz und Seele ein C64 Fan wäre,
(bin es ja irgendwie schon aber nicht so heavy) würde ich auch nicht so viel Moneten dafür verballern
Würde sooo gerne Mal Metal Dust auf originaler Hardware spielen
Aber nicht zu dem Preis
Würde sooo gerne Mal Metal Dust auf originaler Hardware spielen
Ja das Game ist schon gut gemacht aber das ist auch so ziemlich das einzige was speziell dafür geschrieben wurde....
Oder inwiefern profitierten andere Games oder Programme davon?
Gibt es z.B. Games die daurch flüssiger laufen als mit der org. Geschwindigkeit?
Zumal mal nicht mal weis, welche Version das Ding ist und ob da ´ne Ram-Karte verbaut ist. Ohne diese funktioniert Metal Dust nämlich immer noch nicht.
Ich habe so ein Ding zuhause, die ich lange schon nicht mehr in Gebrauch habe. Die wollte ich schon das eine oder andere mal verkaufen.
Der Preis hätte sich aber in denselben Bereich angesiedelt.
Ich habe auch noch eine CMD Festplatte und eine RamLink. Wenn ich diese verkaufen sollte, wären diese auch recht teuer...
Man hört zwar immer wieder mal, dass einer "günstig" an eine gekommen ist. Das ist aber die große Ausnahme.
Der Preis wird in Zukunft wahrscheinlich genauso utopisch steigen, wie ein goldener Cevi oder ein c65...
Schöne Sachen dabei. Vor allem der A1000 - aber nein - ich darf nicht...
Ohja, ein A1000er ..würde mir auch noch gefallen - schön kompakt dat Ding - hach, irgendwann ertausch ich mir einen ... Mist, die Commodore/Amiga Ecke ist schon fast wieder zu voll...
Lustiger Mix... vllt. was interessantes dabei (der Robotron z.b.)?
Lustiger Mix... vllt. was interessantes dabei (der Robotron z.b.)?
Sieht auf jeden Fall spannend aus.
Man könnte ja noch diesen wunderschönen "Sharp" oben drauf stellen
ZitatÜber die funktion kann ich nichts sagen, da das Anschlusskabel fehlt.
Oooch... hat denn wieder der Pumuckl den Stecker versteckt?
Ja da kann man natürlich auch nichts machen.
Stefan
Und Funktion wird... Ach is sowieso egal.
Aus dem Auktionstext:
"Er kann gerne besichtigt, geprüft und auch abgeholt werden.
Optisch sieht er noch super aus."
Mich würde mal interessieren, wie diese angegebene "Prüfung" durch einen Interessenten dann aussieht, wenn sie der Verkäufer nicht auch selbst ausführen könnte.
Die Chancen stehen bei Anschluss des korrekten Stromkabels bei den MZ80K nicht schlecht, dass sich dann der übliche Netzfilter-Folienkondensator im Netzteil mit dem allseits bekannten und beliebten stinkenden Rauchwölkchen und einem mehr oder minder lauten *Plopp* bis hin zu *Peng* verabschiedet. Falls er das nicht schon gemacht hat, weswegen das (Standard-) Netzkabel evtl. vor dem Auktionserstellen auf mirakulöse Art und Weise "verschwunden" ist...
Da würde ich gerne mal das Gesicht des Anbieters sehen, wenn man VOR einem Kauf bei dem aufschlägt und genau Obiges passiert...
Vor Ort erstmal aufschrauben, gucken und messen würde helfen.
Vor Ort erstmal aufschrauben,
Das würde ich nicht empfehlen....
Ist das der 64er von Cordula Grün? Ich habe sie programmieren gesehn. Sie programmiert so schön.
Hat aber nichts unter Biete zu suchen.
Hoppla, dann bitte verschieben..
Verschoben
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Commodore PET mit großer Austausch-Tastatur
Ein VT-100 mit DQ-640-Erweiterung, : https://www.ebay.de/itm/Digita…l-SUPER-RARE/153196606595
Ich hab' mal ein wenig gestoebert und folgendes dazu gefunden:
Also definitiv ein nice-to-have Aber nicht zu dem Preis
-- Klaus
Was denn, ein grüner C64 hat hier im Verein Furore gemacht ...
Alles anzeigenEin VT-100 mit DQ-640-Erweiterung, : https://www.ebay.de/itm/Digita…l-SUPER-RARE/153196606595
Ich hab' mal ein wenig gestoebert und folgendes dazu gefunden:
Also definitiv ein nice-to-have Aber nicht zu dem Preis
-- Klaus
Sowas habe ich im Mai geschenkt bekommen ... die spinnen doch!
Der wurde grün vor Neid, als daneben ein Atari ST aufgebaut wurde. Das geht nicht mehr weg.
Also also ich lege ja jedem ans Herz der sich den Grünen C64 holt, dass er auch einen entsprechenden Gaming chair braucht, zufällig habe ich da heute genau das Richtige gesehen:
Sowas habe ich im Mai geschenkt bekommen ... die spinnen doch!
Cool ist das schon. Wenn Du noch ein paar geschenkt bekommst, funkenzupfer und ich würden dann gern je eins nehmen