Wer hilft wem? Abholung im PLZ-Bereich XXXXX

• Wer hilft wem? Hier übersichtlich auf einen Blick:

Eine Bitte: Fügt Eure PLZ, Euren Wohnort und den Radius bitte an der richtigen Stelle in der Liste ein und kopiert diese. Danke!

Und hier gibt es die dazugehörige Karte: KARTE IN GOOGLE-MAPS

• Ich kopiere ungern Listen aber aber sonst:

01324 Dresden - bis 50 km, Kleinst-Lagermöglichkeit, dafür etwas mehr Platz für Lagerzeit bis 2 Wochen in 60323 Frankfurt/Main, nachdem ich mit dem Auto die >400km zurückgelegt habe (A4+A5). Da geht im ggf auch mal ein Zwischenstopp auf dem Weg.

• 35 Einträge, da geht noch was.

Vielleicht könnte man diesen Thread ja irgendwo prominent anheften Toast_r ?

Das würde vieles erleichtern.

Auch ein Hinweis auf der Seite "Karte", dass man sich hier auch selber in die Liste eintragen kann, wäre sehr hilfreich.

Danke.

• 64653 Lorsch im Umkreis von 50 km, Frankfurt am Main ebenfalls im Umkreis von 50 km, Darmstadt im Umkreis von 50 km. Kann auch zwischendurch etwas lagern (Garage) und, je nach Größe, versenden.

• 63128 Dietzenbach 1ST1 Großraum Frankfurt, Hanau, Darmstadt, Dieburg, Rüsselsheim, Mainz, Wiesbaden, notfalls auch bis Friedberg, und Aschaffenburg, das ist sowieso mein Radius. Es muss halt auch zeitlich passen.

• Wer hilft wem? Hier übersichtlich auf einen Blick:

Eine Bitte: Fügt Eure PLZ, Euren Wohnort und den Radius bitte an der richtigen Stelle in der Liste ein und kopiert diese. Danke!

Und hier gibt es die dazugehörige Karte: KARTE IN GOOGLE-MAPS

• Wird die Karte eigentlich noch gepflegt/aktualisiert und wenn ja von wem??

Falls sich da noch jemand drum kümmert dann streicht bei mir bitte die 30855, da ich dort nicht mehr arbeite - danke.

• Muss ich klären... die hatte ja spunkt gebaut.

Das Plugin für Woltlab stützt sich auch auf Google Maps und kostet nutzungsabhängig, das ist eine Kostenfalle.

Wir suchen Alternativen, aber das wird nix vor den Weihnachtsferien.

Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

• Umkreis von Karlsruhe, rund 50km (also einschließlich Mannheim), sehr gute Lagerkapazität in meinem Hobbykeller (40qm groß).

Dazu der Weg von Karlsruhe bis zur A8 nach München. Ich pendel das regelmäßig. D.h. Stuttgart, Ulm, Augsburg, München an Freitagen
    kein Problem.

Derzeit suche ich: Olivetti M21, S100-Computer (spez. Altair 8800), alte Terminals wie VT100, KIM-1, IBM 5160 Mainboard, IBM 5170, Apple II (1977-1978), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card (schafft Kompatibilität mit Apple II), Microsoft Z-80 Card, TRS-80 Expansionbox, TRS-80 Floppy, günstiges altes Oszi, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr

Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 zum Verkauf sichtet - bitte sofort melden :!:

• Ich könnte Abholungen im Bereich Köln/Bonn anbieten.

--

Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !

(3xC64, C128D, Plus4, C16, VC20, 4xA500, A600, A1000, A1200, A3000)

there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

• 63128 Dietzenbach 1ST1 Großraum Frankfurt, Hanau, Darmstadt, Dieburg, Rüsselsheim, Mainz, Wiesbaden, notfalls auch bis Friedberg, und Aschaffenburg, das ist sowieso mein Radius. Es muss halt auch zeitlich passen.

Streiche ab nächste Woche den Westteil des Rhein-Main-Gebiets, da muss ich nicht mehr hin.