Es sei denn, jemand kann die beruflich in Massen gebrauchen... Ja, das gibts.

Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?
-
-
Neue Variante? Der C64 BrUtkasten... ^^
https://www.ebay-kleinanzeigen…fgabe/1639904335-228-1933
Nein war kein Schreibfehler... das hat der 2x rein geschrieben.
-
LRS, das kommt häufiger vor: "Jede mänge Disketten".
Irgendwer hier bei uns schreibt auch immer wieder 'karpott' odder so ähnlich. Nicht so schlimm, solange man den Sinn versteht.
Rechtschreibung und Sprache ist eh im Wandel und nicht für die Ewigkeit fixiert.
-
Ich finde das Wort super. Schließlich war der 64er der Brutkasten einer ganzen Generation von Computerfreaks.
-
Rechtschreibung und Sprache ist eh im Wandel und nicht für die Ewigkeit fixiert.
Das stimmt sicher und ohne den bastrusen Kampfmönch Martin aus dem alten kursächsischen Wittenberg, würde man hier noch ganz andere Worte lesen - oder sich gar überhaupt nicht verstehen. Wenn sie ihn in Worms nicht abgeurteilt hätten wahrscheinlich natürlich auch nicht - dann hätte er nämlich keine Zeit gehabt im stillen Winter im wilden Wald Zeug zu übersetzen.
Interessant ist da auch was evtl. demnächst in Europa passieren wird, denn das britische Englisch wird ja demnächst weniger Einfluß haben. Man könnte also spekulieren ...
vielleicht rledigt sich da Thema aber auch mit dem Aufkommen des mobilen Babelfish's. Der Google Translator ist schon wirklich gut mittlerweile, wer das noch nicht kennt sollte das mal probieren. Spannend auch wenn man den Text dann vorlesen läßt, was sogar direkt per Klick geht. Man muß also gar nicht festival oder say oder ... bemühen. Fehlt eigentlich nur noch die Spracheingabe - und ein bißchen "instantan Intelligenz", also sowas was der Dolmetscher mitbringt (wann er einhaken kann etc.) - und fertig ist der Fish.
-
... Fehlt eigentlich nur noch die Spracheingabe - und ein bißchen "instantan Intelligenz", also sowas was der Dolmetscher mitbringt (wann er einhaken kann etc.) - und fertig ist der Fish.
Gibt es Langogo.
Den nutze ich in Indien und kann auch in China genutzt werden, da es kein direkter Googledienst ist. Ist zwar nicht auf Star Trek Niveau, aber für kurze Sätze durchaus brauchbar. Allerdings würde ich mir noch mehr Intelegenz-in-this-box wünschen.
-
Ich finde das Wort super. Schließlich war der 64er der Brutkasten einer ganzen Generation von Computerfreaks.
Und da gabs ganz brutale Spiele so mit Kopf abschlagen und so.
-
Barbarian!
-
Barbarian!
Komm, wir zoggen das mal ne Runde!
-
Ich habe es bevorzugt, Säureeimer auf Türen zu stellen und den Gegner durchlaufen lassen
-
-
Pentium 3 Slot 1 Zu verschenken, in Mecklenburg-Vorpommern
-
-
Gibt es Langogo.
Den nutze ich in Indien und kann auch in China genutzt werden, da es kein direkter Googledienst ist. Ist zwar nicht auf Star Trek Niveau, aber für kurze Sätze durchaus brauchbar. Allerdings würde ich mir noch mehr Intelegenz-in-this-box wünschen.
Gefällt mir von der Idee sehr gut, unglücklicherweise benötigt man für die meisten Sprachen immer eine Online-Verbindung...
-
Gefällt mir von der Idee sehr gut, unglücklicherweise benötigt man für die meisten Sprachen immer eine Online-Verbindung...
Warte noch einmal 30 Jahre
Obwohl ich hoffe, dass ich Echtzeitübersetzung ala Star Trek noch erleben darf. Das wäre sooooo cool!!!
-
Ja, das wär's wirklich (wenn es so funktioniert wie in Star Trek).
Wenn man eh online durch das Smartphone ist, reicht aber wohl auch der "Microsoft Übersetzer", soll auch sehr brauchbare Ergebnisse bringen.
-
Obwohl ich hoffe, dass ich Echtzeitübersetzung ala Star Trek noch erleben darf. Das wäre sooooo cool!!!
Dann dürfen wir uns an einen Satzbau gewöhnen der eher
ist ...
-
ist ...
Zu zimperlich du bist, junger Padawan.
-
ist ...
Ich sehe das Positiv. Langogo hat für soviel Unterhaltung gesorgt, weil nicht klar war, ob das was wir jeweils gelesen haben wirklich dass war was die andere Seite meinte. So kommt man auch ins "Gespräch"
-
Pentium 100 Desktop PC mit viel Zubehör in Bayern
-
Faires Angebot! Mit im Paket sind sogar noch zusätzlich zwei 3D Beschleunigerkarten (3Dfx), plus viel Software.
-
Und die miroHISCORE 3D ist auch die bessere voodoo 1 Karte ....
-
Belinea 104070 da kommen Erinnerungen hoch. Das war mein erster "Hightech" Monitor der unglaubliche SVGA erlaubte
Ein wirklich schöne Strahlenkanone...
-
..aber auf der Anzeige steht 40 - würd ich glatt reklamieren!
und dabei gibt es sooo schöne 2,5 -stellige Anzeigen - die hätte man schon einbauen können..
-
-
ähm ...jaa - und das soll echt sein?
ich würd eher sagen: sehr schlecht gemachter Fake
-
Was war‘s denn? Die Anzeige ist schon weg.
-
..deswegen wird ja immer gesagt, Screenshoot machen und einstellen - aber egal
"Biete meine Frau und möchte gern ein Kamel im Tausch dafür...."
-
Ist es echt so schwer, einen Screenshot zu machen?
-
Und die miroHISCORE 3D ist auch die bessere voodoo 1 Karte ....
sehe ich anders.