Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?
-
-
vor allem im Zuge des Barbie Booms spitz mit der Feder bis auf's Komma gerechnet...
-
Vielleicht eher ein Schnäppchen:
Der wird schon noch im Nicht-Schnäppchen-Bereich landen.
-
vor allem im Zuge des Barbie Booms
... wird der kommerziell BESTE Film aller Zeiten werden , wenn das so weitergeht. Da kann Lucasfilm ganz gewaltig einpacken und der arme Tom, der parallel versucht gerade mal wieder die Wel zu retten (Ethan Hunt) sowieso.
-
Der wird schon noch im Nicht-Schnäppchen-Bereich landen.
Ist aber kein weißer Keramik IC drin ...
also alles gut ...
-
Könnt ihr bitte mal zum eigentlichen Thread-Thema zurückkommen? Danke!
-
Könnt ihr bitte mal zum eigentlichen Thread-Thema zurückkommen? Danke!
Ok, hast recht:
Das Spiel kenn ich nicht, aber preislich fair, denk ich: C64 Spiel "4th & Inches" für 5,- bei KA
-
Vielleicht sollten mal neue Polo Hemden gedruckt werden um Geld loszuwerden.
Oder an die Tafel irgendwo in Deutschland Spenden wo es angebracht ist.
Aber das ist dann wohl ein anderes Thema...........
Diskussion über die Beschaffung von Vereinskleidung ausgelagert : Vereinskleidung für die Mitglieder aus der Kasse bezahlen (aus: Interessante Sachen bei Ebay ...)
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/apple-macintosh-se-vintage/2528428173-228-3398
65€ für einen Mac SE in Berlin.
-
Wer auf Barbie-Edition verzichten kann, bekommt den A1200 deutlich günstiger:
https://www.ebay.de/itm/134702579824
Sieht relativ gut erhalten aus, getestet und funktioniert (noch?) und hat Netzteil und WB3.0 (aber keine Mouse).
Immer noch happiger Preis, aber immerhin vom Händler.
-
Lustig ist auch die Amiga-3000-Maus gleichen Anbieters für 329 EUR:
https://www.ebay.de/itm/134554300636
Eine Tankmaus kommt auch schon 47 EUR....
-
https://www.ebay.de/itm/134554300636
Eine Tankmaus kommt auch schon 47 EUR....
50€ sind dafür auch durchaus drin, wenn in gutem Zustand...
-
Was ist das denn? Gab es die wirklich so von C=?
Ich habe noch meinen damaligen Original-A3000 und der hatte die normale (Tank-)Maus dabei...
-
Ja, diese Baurt ist relativ selten. Der Preis ist aber natürlich trotzdem überzogen.
-
Die gab's in insgesamt vier Ausfertigungen: als Zwei- und Dreitastenmaus mit kürzerem bzw. längerem Kabel und kleinerem und größerem Anschlussstecker. Eine Übersicht aller vier Mäuse gibt's hier. Ganz ehrlich, so furchtbar überzogen finde ich die Preise des Anbieters insgesamt (bis auf Ausnahmen) nicht. Er zahlt dafür Steuer und bietet Gewährleistung.
-
65€ für einen Mac SE in Berlin.
3, 2, 1, ich darf ihn abholen. Danke für den Tip!
Super, berichte danach, ob noch eine Festplatte drinnen war oder gar ein Beschleuniger verbaut wurde. Offen war der Mac wohl schon mal, da statt der schwarzen Schrauben die Silbernen unten verbaut sind. So oder so wohl kein schlechter Deal, da das Gehäuse gut aussieht.
-
Wer auf Barbie-Edition verzichten kann, bekommt den A1200 deutlich günstiger:
https://www.ebay.de/itm/134702579824
Sieht relativ gut erhalten aus, getestet und funktioniert (noch?) und hat Netzteil und WB3.0 (aber keine Mouse).
Immer noch happiger Preis, aber immerhin vom Händler.
Ja, hab lange (?) überlegt aber jetzt doch zugegriffen. Mein A1200 ist instabil, zeigt Grafikfehler und hinterläßt koruppte Dateien. Was soll man machen...?!?
-
Mister (?)
-
Was soll man machen...?!?
Wurde der schon mit neuen SMD-Elkos ausgestattet (Recapped) ?
-
Was soll man machen...?!?
Wurde der schon mit neuen SMD-Elkos ausgestattet (Recapped) ?
Ich rechne mal damit, daß ich das noch machen muß. Er ist ja sogar noch etwas älter als mein Escom Amiga. Und der war schon inkontinent.
-
Musst du auf jeden Fall machen, schnellst möglich. Wird dein Problem mit gewisser Wahrscheinlichkeit lösen.
-
Hallo Leute!
Ist bis 12 Uhr aktuell! Danach bin ich nicht mehr beim Treffen. Gehört nicht mir.
Ich poste das jetzt einfach schnell mal hier!! Hat zwar nix mit Ebay und co. zu tun, aber vielleicht hat ja wer Interesse!!
Würde es dann nächstes Monat zur DoReCo mitbringen!!!
Kostet nix, ist gratis! Nimmt es keiner, wird es entsorgt werden.
Ist so ein altes (DDR)russisches Teil für Funk, hat so um die 35-40 Kilo!
-
Musst du auf jeden Fall machen, schnellst möglich. Wird dein Problem mit gewisser Wahrscheinlichkeit lösen.
Ach so, Du meinst meinen, den ich schon hatte. Der ist schon recapped. Hat am Problem nichts geändert.
-
schade drum, aber auch ich kann sowas nicht (mehr) brauchen, nicht einmal zum Ausschlachten
-
Ach so, Du meinst meinen, den ich schon hatte. Der ist schon recapped. Hat am Problem nichts geändert.
Sind das ordentliche und funktionsfähige Elkos, die korrekt eingebaut wurden? Klingt blöd, kam aber schon vor. Wurden die Elkoreste der alten korrekt entfernt?
Ansonsten das übliche bei Amiga (sorry kenne nur den 500/2000): Sockel reinigen, Kontakte reinigen, ICs gegenprüfen mit Zweitgerät, Lötstellen kontrollieren, RAMs prüfen (memtest vom Amiga Toolbox von Kalt bis Heiß von 0-250 durchgängen durchlaufen lassen), die RAM Buffer auf Verdacht tauschen.
-
schade drum, aber auch ich kann sowas nicht (mehr) brauchen, nicht einmal zum Ausschlachten
Jo, ist nicht meines! Hat wer vorbei gebracht zum mitnehmen. Alles was dort zu verschenken war und keinen neuen Besitzer gefunden hat, wird entsorgt.
Jetzt ist eh wirklich nur noch Ramsch da, der weg kann. Das Teil wäre noch das interessanteste. Hab da aber auch keine wirkliche Verwendung dafür.
-
die Beurteilung von RAMSCH sollte man evtl eher den potentiellen Interessenten überlassen - sonst geht da was am Nachnutzer vorbei ...
d.h. am Besten vom großen Haufen Fotos machen ...
Das Teil sieht gefährlich aus; mit passender Antenne kann das ganz schnell richtig viel Ärger geben. Aber auch heftig aufwendig gebaut - und bestimmt nicht unter 24 kg.
-
es gibt doch so ein Amiga Test Suite, die auch Chips testet. Damit sollte man doch schonmal relativ viel ausschließen können.
-
Jo, ist nicht meines! Hat wer vorbei gebracht zum mitnehmen. Alles was dort zu verschenken war und keinen neuen Besitzer gefunden hat, wird entsorgt.
Jetzt ist eh wirklich nur noch Ramsch da, der weg kann. Das Teil wäre noch das interessanteste. Hab da aber auch keine wirkliche Verwendung dafür.
TM16 im forum64 baut doch Funkgeräte?
-
https://www.ebay.de/itm/305081945472
CBM Doppelfloppy , 199 Sofort aber Angebote auch möglich , sieht ordentlich aus