Blockgröße und Sektorgröße sind nicht dasselbe...
Blockgröße ist vorzugsweise ein 2er Potenz Vielfaches der Sektorgröße...
Blockgröße und Sektorgröße sind nicht dasselbe...
Blockgröße ist vorzugsweise ein 2er Potenz Vielfaches der Sektorgröße...
...... ich habe ein Backplane gesucht........
Klar, und wie sieht ein Rückwandflugzeug aus? Keine AI Empfehlungen dafür?
Boah, super, wenn ich ja Platz für so einen Eisenklumpen hätte!
Ist das eine mit den Magnetkarten?
Ja bei näherem Hinsehen schon
Tübingen ist ja nicht weit von hier ...
Das Ding würde gut in meine Sammlung vom Weltuntergangsmaschinen passen.
Ist das eine mit den Magnetkarten?
Ja, sind sogar welche dabei. Programmierung im Prinzip genauso wie die Programma 101.
Das Ding würde gut in meine Sammlung vom Weltuntergangsmaschinen passen.
Nein, denn das ist nämlich eine Weltauferstehungsmaschine!
Und schon verkauft ... Wer wars?
Ich nicht, aber jemand hier aus dem Forum.
Ich auch nicht. Eine Weltauferstehungsmaschine konnte ich nicht brauchen.
Ich gestehe. Und morgen wird sie auch schon abgeholt.
Viel Spaß damit, das war ein echtes Schnäppchen !
Viel Spaß damit. Ist ganz schön schwer, das Teil. Musste mich damit auch schon gewaltig schinden...
ebay live:
Es verblüfft mich doch immer wieder, wie alte Betrugsschemen neu aufleben, bzw. nicht totzukriegen sind.
Bei dem Falcon scheinen im Moment nur Pusher mitzubieten. So jedenfalls meine Hoffnung. Beim Apple scheint es doch neben Pushern auch echte Bieter zu geben.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dort ein echter Interessierter mit etwas Verstand mitbietet und meint, er würde dort nach Zahlung jemals einen Artikel bekommen. Aber vermutlich fallen doch immer wieder Leute auf so etwas rein, ansonsten würde sich ja für die Betrüger der Aufwand mit den dutzenden hochwertigen Artikeln nicht lohnen. Bin mal gespannt, ob die Auktionen vor Laufzeitende von ebay abgeschossen werden.
und auch hier wieder: ich sehe Ebay in der Verantwortung. Das Angebot war schon locker 10x exakt so bei Ebay gelistet. Es wurde auch sicher schon hunderte Male gemeldet. U.a. von mir. Es passierte - nichts. Angebot lief weiter und wurde immer wieder nahezu exakt gleich neu eingestellt. Es ist ihnen definitiv bekannt und Ebay ist es sicher zumutbar, solche Angebote automatisch zu erkennen - und sie haben auch die Möglichkeiten. Da würde mich schon mal interessieren, wie man Ebay da ggf. in die Pflicht nehmen kann, sollte einmal ein Schaden entstehen.
Verkaufen die auch Flugtickets? Oder warum ist der Hinweis auf IATA?
Es verblüfft mich doch immer wieder, wie alte Betrugsschemen neu aufleben, bzw. nicht totzukriegen sind.
Uhhh.. ein Accredited Agent der IATA ....fast hätte mich das von der Seriosität überzeugt.
Zumindest bekommt das Geld dann Flügel.
Das Geld ist nicht weg hat hald nur ein anderer
ebay live:
Mit genau dem Bild haben die es schon immer wieder versucht, hab ich schon bestimmt ein Dutzend mal gemeldet. Mit dem Hinweis darauf dass man als Käufer außerhalb ebay Kontaktieren soll sind die sofort rausgeflogen. Da gibts bestimmt eine ganze Batterie voll von Angeboten für alles mögliche...
Das große Löschen läuft nun seit gut 2 Stunden. Aber noch nicht einmal die Hälfte der ca. 170 Auktionen ist verschwunden. Das so was so lange dauern kann ...
Das große Löschen läuft nun seit gut 2 Stunden. Aber noch nicht einmal die Hälfte der ca. 170 Auktionen ist verschwunden. Das so was so lange dauern kann ...
und schon wieder neu eingestellt...
Was für Assis stecken denn da hinter? Bots? Oder ist das auch immer der gleiche Account? Das kann doch nicht sein - vorallem egal wie man es drehen wtillen würde, alles da dran verstößt gegen die eBay-Regeln.
...solches Pack gehört echt mal hops genommen und aufs härteste bestraft - sieht nach kleinem (stinkenden) Fisch aus, da steckt aber ggf. viel Kleinschaden dahinter der sich dann "lohnend" summiert. Einfach nur ärgerlich und widerlich.
..so, genug aufgeregt, ich geh meinen abendliche Kaffee genießen xD
Ich wiederhole es hier gerne nochmal: Wer da kauft, ist zu mindestens 50% selbst Schuld.
Nicht aufregen und sich freuen, dass uns diesbezüglich nichts passieren würde.
Interessant, momentan sind es nur noch 54 Angebote.
Vllt ist es ja ein Inside-Job, weshalb der Acc nicht gebannt wird, sondern nur Computerzeuchs entfernt wird.
Pferdewagen und Kameras sind jedenfalls noch viele drin...
Mag mir jemand thematisch Konkurrenz machen? Hier eine wohl äußerst seltene Bildschirmschreibmaschine von Brother.
Von der Leistungsfähigkeit würde ich sie anhand der technischen Angaben so etwa auf die Stufe der ROM-basierten Olivetti ETV 240 stellen, die Brother hat auch nur 25-40 kB Textspeicher und kann weder MS-DOS noch CP/M-Programme ausführen.
Mag mir jemand thematisch Konkurrenz machen? Hier eine wohl äußerst seltene Bildschirmschreibmaschine von Brother.
Von der Leistungsfähigkeit würde ich sie anhand der technischen Angaben so etwa auf die Stufe der ROM-basierten Olivetti ETV 240 stellen, die Brother hat auch nur 25-40 kB Textspeicher und kann weder MS-DOS noch CP/M-Programme ausführen.
Klarer Fall: Schrott, ab in die Tonne
Das Löschen geht anscheinend weiter, jetzt ist ptrstar schon auf 45 Angebote geschrumpelt.
Klarer Fall: ROM auslesen, verbessern, aus dem Ding einen richtigen Computer machen.
Vllt. im Bezug auf Fakeangebote eine nicht ganz unwichtige Erkenntnis: