Was für ein Glück, daß man über Geschmack nicht(?) streitet.
Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?
-
-
Ich weiß, trotzdem ist es FURCHTBARE Entstellung des an sich schönen Rechners.
Du kennst doch meinen Originalfetisch.
Dann darfst Du den linken meiner beiden PET 8032 nicht näher anschauen.
Wenn ich das richtig verstehe, sind das Umschalter für irgendwelche Programme in E-PROMs...
-
Ich weiß, trotzdem ist es FURCHTBARE Entstellung des an sich schönen Rechners.
Du kennst doch meinen Originalfetisch.
Wenn ich das richtig verstehe, sind das Umschalter für irgendwelche Programme in E-PROMs...
Das war doch üblich beim Amiga zur Speicher- und Kickstartumschaltung. Wenn du ein Gerät ohne Schalterloch hast, hat das heute seltensheitswert.
-
Müssen wir auch nicht, ich rate dir nur eindringlichst, niemals mit so einem Gerät auf die CC oder in meine Nähe zu kommen. Ich restauriere dir den dann zwanghaft in den Originalzustand, so schnell schaust du gar nicht.
Da fliegen die Taster, Käbelchen und Aufkleberler, Bohrlöcher und Entstellungen hochkant aus dem erwürdigen Gerät, um meine Schweißausbrüche wieder unter Kontrolle zu bringen.
Spaß. Zeitgenössisch ist schon ok, ich mag's halt 100% Original, zumindest von außen.
Die dürfen auch nicht in meine Nähe, ich sehe vor dem geistigen Auge (welches bei mir von geringer Zurechnungsfähigkeit ist) eine Vollzerlegung mit Intensivreinigung, werter Mitstreiter!
Wollen wir mal eine Refurb-Party machen? Mit Grillen + zwanghaften Reinigungsfetischen?
-
Die hässlichen Taster sind so eingebaut, dass man diese mittels 3D-Druck kaschieren und anschließend mit einem Label überkleben kann. Ist also zu retten, der knuffige Rechner.
Did you take it? Ebay just notified me that the item was deleted....
-
Wollen wir mal eine Refurb-Party machen? Mit Grillen + zwanghaften Reinigungsfetischen?
Eine Art Wet-TShirt Contest für Nerds? Anstatt der jungen Damen an schönen Schlitten dann jemand der seinen CBM wäscht?
So krank diese Welt ist, könnte man das evtl. sogar auf OnlyFans vermarkten -
Eine Art Wet-TShirt Contest für Nerds? Anstatt der jungen Damen an schönen Schlitten dann jemand der seinen CBM wäscht?
So krank diese Welt ist, könnte man das evtl. sogar auf OnlyFans vermarktenHabt ihr keine Damen die euch die Computer im Bikini waschen? Und die viel wichtigere Frage ist: müssen die auch original und unverbastelt sein?
-
Müssen wir auch nicht, ich rate dir nur eindringlichst, niemals mit so einem Gerät auf die CC oder in meine Nähe zu kommen. Ich restauriere dir den dann zwanghaft in den Originalzustand, so schnell schaust du gar nicht.
Da fliegen die Taster, Käbelchen und Aufkleberler, Bohrlöcher und Entstellungen hochkant aus dem erwürdigen Gerät, um meine Schweißausbrüche wieder unter Kontrolle zu bringen.
Spaß. Zeitgenössisch ist schon ok, ich mag's halt 100% Original, zumindest von außen.
Die dürfen auch nicht in meine Nähe, ich sehe vor dem geistigen Auge (welches bei mir von geringer Zurechnungsfähigkeit ist) eine Vollzerlegung mit Intensivreinigung, werter Mitstreiter!
Grins, man könnte Dich also quasi provozieren indem man Dir so ein Gerät vor die Nase hält.
Wenn man sich dann mal kurz umdreht -- hexx hexx -- steht da auf einmal ein "wie neu" Gerät
Ich muss mal schauen ob ich von dem einen Gerät was ich vor Jahren mal gesehen hatte Fotos habe,
das war auch so ein 80xx; der war so zugebaut mit Schaltern/Tastern/Buchsen vorne das selbst durch den Schriftzug diverse Bohrungen mit Einbauten gingen...
-
So krank diese Welt ist, könnte man das evtl. sogar auf OnlyFans vermarktenDas ist doch ganz normal heute, oder ?
Wie sagt Volkes Mund - aus Sch..... Geld machen, das auch im wahrsten Sinne des Wortes $$$$$$
-
Habt ihr keine Damen die euch die Computer im Bikini waschen? Und die viel wichtigere Frage ist: müssen die auch original und unverbastelt sein?
Beides hat seine Vorzüge
-
Ein schönes Schmankerl:
Leider ohne Preisangabe.
Im Inneren sollte sich ein NEC-TK80 verbergen.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Falls wer sein Glück versuchen möchte, sonst nehme ich den gerne ab.
-
Nicht reden, kaufen und abholen(andersrum) 😁
Wenn der für den Verein sein soll, Spende ich eine 16Mb Speichererweiterung.
-
Zu weit für so eine riskante Geschichte, sonst hätte ich mich schon at den Weg gemacht.
Aber da hagelt es bestimmt Angebot und auch höhere, sodass auf dem Weg dahin der preis sich verdoppeln könnte oder schon verkauft ist.
-
Ein Atari Falcon in Braunschweig kann nur ein Fake sein
Schade das ich zur Zeit unterwegs bin, sonst hätte ich mich auf den Weg gemacht
-
Schnäppchen, wenn der tatsäschlich nur 150.- will!
-
Ein Atari Falcon in Braunschweig kann nur ein Fake sein
bei Braunschweig ... klar
(Außerdem: was macht ein Atari dort ... das ist doch Commodore Land.)
Ist aber schon wieder weg; waren wohl einfach zu viele Anfragen.
-
(Außerdem: was macht ein Atari dort ... das ist doch Commodore Land.)
Du weißt offensichtlich nicht, dass auch Atari dort ein Werk hatte.
-
Du weißt offensichtlich nicht, dass auch Atari dort ein Werk hatte.
Nein. Das ist mir tatsächlich neu.
-
-
Ein Werk war das m.W. nicht in BS, sondern eine Entwicklungsabteilung ... unter Leitung eines ex-Commodoren ...
-
-
Vielen Dank… hab schon eins und für ungetestet wird es mir zu teuer 😉
-
-
..bin gespannt, wo der landet.. (preislich)
Ist ja "nur" der HEXIO ohne weitere Baugruppen. Die letzten Angebote, die ich sah, lagen am Ende um und bei 100 EUR.
-
Das ist das vollständige Einsteiger-Set mit HEXIO, SBC3 und Steckernetzteil in OVP.
Bis auf die OVP sieht das fast nach Neuzustand aus.
Ich denke, da werden schon ein paar Leute bereit sein, mehr dafür zu bezahlen.
-
Hm? In der Tat. Die OVP hatte ich gar nicht wahrgenommen. Aber dafür ohne IOE und selbst der Sockel dafür ist nicht bestückt. Spannend...
-
Für was für einen Rechner passt das denn?
-
Zwar nicht EBay, aber vielleicht hat ja noch jemand Platz und Geld ...
https://arstechnica.com/inform…p-cheyenne-supercomputer/
ja, am ende ist für 480.000 verkauft.
es gab nicht lange her auch beim Vebeg ein "supercomputer"
z.B.
gerade gibt dieses MM Display. damals habe ich ein vorversion gekauft, 9x9, leider auf platz musste ich die zerlegen.
aber die sind die beste angebote, immer etwas gutes dabei
-
Für was für einen Rechner passt das denn?
steht doch dabei: Epson PX-8
..aber gibt bestimmt Adapter für die anderen Epson? ..mit viel Glück vielleicht sogar HX-20?