Tausche/Biete/Suche auf der CC

  • ich habe ein Multistrike-Band gefunden, dass in einer Tüte im OVP-Karton eingewickelt ist. In welchem Zustand das heute ist: keine Ahnung. Ich schenke es Dir.

    Danke, damit komme ich klar, auch wenn es eingetrocknet ist. Diesmal werde ich den Bandantrieb SEHR vorsichtig behandeln.

  • Hat noch jemand einen kleinen TFT 17/19 Zoll mit DVI Eingang, bspw. einen DELL 1907 oder sowas in der Art.

    ..der is aber SACKschwer ..wenn du den haben willst? ..der hat DVI ..und S-Video

    Ne danke :D


    Schwer habe ich schon .... ;)

    Tue nichts was ein Computer besser kann als du :coffeepc:

  • Ich weiß nicht mehr, wer und wie viele alle diese Karten wollten (weil es waren viele und ich muss den Thread noch mal in Ruhe durchlesen und notieren, wer jetzt alles eine wollte), das wäre gegenüber den anderen unfair. Meine halbhohe und die beiden verbauten will ich behalten.
    Also nur 1 Karte pro Person und Tausch gegen interessante Retro-Hardware oder eben Geld...

    Ich könnt auch gemein sein und sie auf eBay tun, jetzt wo ich weiß, was ich dafür kriegen könnte...


    Gehen auch ET3000er? Da hab ich auch noch ein oder zwei von rumfliegen (und ein oder zwei verbaut)


    Achso tintin, ich könnte dir für die VC4000er einen ganzen Atari Mega 1 überlassen... brauchste auch nen Mono Monitor?

  • - ein Cititzen W1D Floppy

    Hast du das Laufwerk selbst nicht oder nur das Gummiband nicht? Habe vor einer kleinen Weile Gummibänder für das Laufwerk auf ebay gekauft, die auch gepasst haben.

    ui

    hast Du da noch eins über? Ich hatte auch welche gekauft, die passten aber nicht...

    Hast du für mich bitte auch 1 oder 2 oder die Quelle dazu? Meine beiden Riemen passen leider auch nicht richtig.

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Das ist leider wirklich so. Die meisten behaupten zwar, dass die passen, die passen dann aber doch nicht.


    Habe mir einmal die Mühe gemacht und alles reklamiert, bis ich diesen Händler auf ebay phonohifishop gefunden hatte.


    Die haben zumindest damals gepasst.

    https://www.ebay.de/itm/276011484864

    Tue nichts was ein Computer besser kann als du :coffeepc:

  • Falls jemand noch das MacOS/iLife Paket für einen 20" G5 iMac A1145 mit Radeon X600 XT übrig hätte, wäre ich sehr interessiert.

    Ich habe letztlich einen gekauft und auf Morphos "upgegraded". Allerdings würde ich gern auch parallel das originale OS laufen haben. Die CDs waren leider nicht dabei.

  • - ein Cititzen W1D Floppy

    Hast du das Laufwerk selbst nicht oder nur das Gummiband nicht? Habe vor einer kleinen Weile Gummibänder für das Laufwerk auf ebay gekauft, die auch gepasst haben.

    ui

    hast Du da noch eins über? Ich hatte auch welche gekauft, die passten aber nicht...

    Ja, ich habe tatsächlich noch einen mehr, den ich auch bei phonohifishop bei eBay gekauft habe. Ein bisschen streng scheint der schon zu sein, aber genaueres kann ich Dir aber auch nicht sagen, weil das Diskettenlaufwerk ja nicht läuft. Soll ich ihn mitnehmen?


    Der Typ ist schwierig, erst kan garnichts, dann nach 2x nachfragen hat der soch verschickt und dann war von den mehreren verschiedenen Gummies einer Falsch, der typ hat aber auf keine Mail mehr reagiert. Nach ca. 1 Monat kam ein Brief mit nem neuen Riemen.

    Immer mindestens 2-3 Computer mehr als andere.

  • Oh ok, ich habe mich mit ihm sogar einen Rabatt auf mehrere Riemen rausgehandelt. Ist aber auch schon 2,5 Jahre her.

    bei mir wollte er noch nicht mal einen kombinierten Versand. Ich habe alles einzeln bezahlen müssen.
    Seine Antwort war, das macht eBay so, er kann nicht machen. Glücklicherweise hatte ich noch nicht mehr in meinem Einkaufswagen.

    Immer mindestens 2-3 Computer mehr als andere.

  • helixrider ich werd meine Wrectrex dabei haben und eine Multicart, in der Hoffnung, dass ich sie nicht wieder vergesse - blöderweise dachte ich, ich bin schlau und modifiziere die Schaltung, um mir diese ein-aus-ein-Schalter zu sparen, aber nö, das klappt nicht, dadurch kann man nur eine kleine Menge der Spiele auf dem ROM auswählen und ich war bisher zu faul (und die Platine zu klein), das zu beheben.


    (btw. ich vermisse meine Wrectrex-Multicart seit einer der letzten Classic Computings und musste mir ne neue bauen...)


    Anderes Thema - Ich habe 3 ET4000 und 4 Leute, die eine wollen und noch 2, die an einer interessiert sind... mag jemand zurücktreten oder machen wir first come first served?

  • Braucht noch jemand BNC-Einbaubuchsen, Zentralbefestigung, 75 Ohm, Video, gebraucht?

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur

  • Für Kurzentschlossene kostenfrei abzugeben, sofern Richi nach Besuch des technikums noch Platz - nachher - im Auto hat:


    • 19" Samsung SyncMaster 959NF mit BNC & Mini-DSub15, geprüft, funktional mit BNC-auf-DSub15 und Netzkabel
    • 19" Sun 19" ECL Monochrom-Monitor für die Mulde/Kuhle einer Sun 3/50 (Part# 540-1062-01, von 1986) ungeprüft, äußerlich für das Alter in gutem Zustand. Wäre schön, wenn der seinen Platz auf einer Sun 3/50 wieder einnehmen würde. Mir fehlt der Standfuß, den es auch separat gab.
    • Kleines Päckchen mit: 8-/16-Bit ISA Steckkarten (Soundkarte, CD-ROM Schnittstelle, Serial, MS Serial Maus mechanisch, Netzteil für Siemens Nixdorf Notebook ADP-50B Rev. 2A (P/N S26391-F192-L700, Output 19V, 2.64A  Arkadiusz
    • Acer 915V aus Spende 134: kompakter i80286er, ungeprüft, einzig Sichtung, keine Funktionsprüfung (zu viele "Leichen" ;( )
    • Dia-Scanner 5.0 Megapixel TV 6500 SF Traveler USB in OVP mit allem Zubehör, funktional
    • Paket mit Sun Solaris Doku-Ausdrucken, gebunden. War in irgendeinem Marktplatz-Eintrag mal angeboten
    • IBM/Lenovo T60p, defekte Grafik, ggf. als Ersatzteilspender(?)
    • IBM/Lenovo Dockingstation ThinkPad Ultra Dock Type 40A2 20V + Netzteil für T420 mit Schlüssel, funktional
    • SGI PS/2 Tastatur schwarz NOS in OVP inkl SGI Mauspad rund  isoriano


    Eigentlich noch viel mehr aber ich komme nicht zur Sichtung bis Richi hier aufschlägt, schätze ich mal, was ab ca. 30 Minuten sein müsste.


    POST-EDIT:  Richi war eben 16:55 Uhr da. Nochmal vielen Dank! :) - Der Rest ^ wäre noch zu vergeben und könnte noch bis morgen Mittag in 60323 Frankfurt/Main (Stadtteil Westend, am Palmengarten/Grüneburgpark) abgeholt werden.

    Viel Spaß auf der CC in Dietzenbacher Capitol. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von escimo () aus folgendem Grund: POST-EDIT

  • https://www.ebay.de/sch/i.html?_dkr=1&iconV2Request=true&_blrs=recall_filtering&_ssn=larsen777&_oac=1&_nkw=w1d


    Ich bestelle immer bei larsen, bis jetzt hatte ich keine Probleme, zumindest nicht bei W1D, EME263 und EME 278/279, außerden gibt es die noch als nos für 25€ bei Balzer


    https://www.ebay.de/itm/325623930597?hash=item4bd0b2dee5:g:bmkAAOSwZoVeSna0

    in Arbeit: Amiga 1200, Toshiba T3200SXC, Toshiba Desk Station V Plus

  • Ich bestelle immer bei larsen, bis jetzt hatte ich keine Probleme, zumindest nicht bei W1D, EME263 und EME 278/279, außerden gibt es die noch als nos für 25€ bei Balzer


    https://www.ebay.de/itm/325623…b2dee5:g:bmkAAOSwZoVeSna0

    Schwupps und bei Balzer schon ausverkauft. Glücklicherweise war ich einer von zwei Käufern. Danke für den Tipp.
    Vielleicht kriege ich mein trotzdem altes Laufwerk wieder zum laufen. 2 zu haben ist immer besser als keins. ;)

    Immer mindestens 2-3 Computer mehr als andere.

  • Dachte ich mir schon. Ich bin dort ab und zu im Laden.

    Immer mindestens 2-3 Computer mehr als andere.

  • Leider kann ich nicht zur CC kommen.


    siralec hat die ganzen Sachen für Euch von mir dabei und soll/darf meine Sachen von Euch bitte abholen.

    Holger

    senildatasystems

    tuti


    Ich wünsche Euch schöne Retropläusche und viel Spaß!

    Immer mindestens 2-3 Computer mehr als andere.

  • Hi MJGraf,

    ich habe den Analyzer eingepackt, mal sehen ob sich morgen jemand findet der in Deine

    Richtung fährt und das Teil mitnehmen kann.

    Und ja, das Bandlaufwerk ist auch verstaut, wir sehen uns morgen vormittag.


    Gruß

    Stefan

  • Dachte ich mir schon. Ich bin dort ab und zu im Laden.

    Wenn Du das nächste Mal bei Ihm bist, richte ihm bitte viele Grüße von dem Typen vom Bodensee, und frag Ihn bitte, ob er die Displays in seinem Lager nach zwei Jahren wieder gefunden hat. Ich versuch sein Jahren mehrere Items aus seine Broker Liste zu kaufen, er meinst nur immer, er muss sie im Lager suchen.

    in Arbeit: Amiga 1200, Toshiba T3200SXC, Toshiba Desk Station V Plus

  • Dachte ich mir schon. Ich bin dort ab und zu im Laden.

    Wenn Du das nächste Mal bei Ihm bist, richte ihm bitte viele Grüße von dem Typen vom Bodensee, und frag Ihn bitte, ob er die Displays in seinem Lager nach zwei Jahren wieder gefunden hat. Ich versuch sein Jahren mehrere Items aus seine Broker Liste zu kaufen, er meinst nur immer, er muss sie im Lager suchen.

    Der Typ im Lager (Besitzer) und der im Laden sind verschiedene Leute. Wenn ich nächstes Mal dort bin kontaktiere ich Dich vorher mal, wenn ich's nicht vergesse. Frag lieber bei mir ab und zu mal nach. ;)

    Immer mindestens 2-3 Computer mehr als andere.

  • BTT: braucht noch jemand ne FireBox X750e:


    Könnte ich auch noch einpacken für morgen...

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur

  • Oh, danke. Ich habe nicht mehr gefunden, woher das kam. Danke dass Du mich zitiert hast. Damit gibt es dann eine Nachricht bei mir. Bezahlung per PM (Musst ja nicht deine Bankdaten hier posten :) )

    Basst scho! Falls ich mal ne neue Niere brauche melde ich mirch bei Dir. 8o

    Immer mindestens 2-3 Computer mehr als andere.