Ich habe heute von einem Arbeitskollegen einen ganz komischen alten Tintenstrahldrucker von Canon bekommen. Das Ding hat keine Schnittstelle, um es mit einem Rechner zu verbinden - das geht scheinbar nur über WLAN. Dafür hat man dem Drucker wenigstens ein ordentliches Display und vernünftige Tasten für die Eingabe der Konfiguration verpasst - ich hasse diese Billigdrucker, wo man sich mit vier Tasten durch diverse Untermenüs hangeln muss und dann mittels "Pfeil hoch" und "Pfeil runter"-Taste durch Buchstaben scrollt, um das WLAN-Kennwort einzugeben ... Weiss jemand, wofür das eingebaute Diskettenlaufwerk ist? Kann man damit direkt Fotos von Diskette ausdrucken - so wie bei modernen Drucker direkt von der Speicherkarte?
O.k., jetzt ernsthaft - mir ist natürlich klar, das das kein Drucker ist, sondern ein Textverarbeitungssystem ... Allerdings finde ich kaum techn. Daten oder Unterlagen dazu im Netz. Und wenn jemand die Diskette mit dem Demo- und Lernprogramm hätte, wäre ich daran sehr interessiert ...
MfG
Cartouce