Schade, da wäre ich dabei gewesen (hab da so einiges angesammelt dafür)...leider erst wegen Krankheit heute hier im Forum wieder unterwegs
Alles Gute
Schade, da wäre ich dabei gewesen (hab da so einiges angesammelt dafür)...leider erst wegen Krankheit heute hier im Forum wieder unterwegs
Alles Gute
Shadow-aSc ist im F64 verrufen dafür, Bierflaschen zu versenden
..und ich weiss immer noch nicht, wo diese Anekdote herkommt - hab ich noch nie verschickt ...nur mal nen Piccolo-Sekt
da übersteigt doch schon das Porto den Wert von 15 Euro
najaaaa... aber nur minimal
Ich bin auch dabei und spiele Wichtelersatz.. auch wenn ich selbst nix bekomme mache ich jemand anderem eine Freude.. das freut mich am meisten
…und, schon die ersten Pakete da?
xesrjb
Bei mir steht gerade das zu Verschickende auf dem Tisch 🤘
Ja, ganz schlimm: Das Wichtelpaket ist schon bei mir. Warum muss mir das passieren? Ich bin immer so ungeduldig...
Meins ist heute auf die Reise gegangen
Ist die Wichtelei eigentlich anonym? Ich habe einen unverfänglichen Absender auf mein Paket geschrieben, werde mich aber outen, wenn das so gehört
Mit anonymen Absendern würde ich in der heutigen Paranoia nie arbeiten. Das wäre mir zu riskant: Zum Schluss sprengt Dir einer Dein mühevoll zusammengestelltes Wichtelpaket.
Mit "anonym" meinte ich, dass ich nicht meinen Namen und meine Adresse angegeben habe, sondern den einer Verwandten.
Bei mir ist bereits vor ein paar Tagen ein Paket angekommen, dessen Absender ich nicht zuordnen kann. Leider steht nichts von Wichteln, Verein oder so drauf, daher lasse ich es jetzt einfach mal bis zum 24. zu.
Mein Wichtelpaket geht dann am Montag mit dem Vermerk VzEkC-Wichteln auf die Reise...
Bei mir ist bereits vor ein paar Tagen ein Paket angekommen, dessen Absender ich nicht zuordnen kann. Leider steht nichts von Wichteln, Verein oder so drauf,
Tickt es?
Man sollte was vom vereinswichteln draufschreiben
na ich hoffe mein wichtelpartner check es auch ohne Beschriftung
Ich bin noch am wühlen, ich habe für den was Feines, aber ich weiß gerade noch nicht, wo es ist...
Ist die Wichtelei eigentlich anonym?
"eigentlich" schon -ja, aber ich oute mich immer selber mit einem handgeschriebenen "Beipackzettel"
Ist die Wichtelei eigentlich anonym?
"eigentlich" schon -ja, aber ich oute mich immer selber mit einem handgeschriebenen "Beipackzettel"
Für mich nicht, bei mir darf sich beschwert werden. Ich denke hier gelten die gleichen Regeln wie für meine Frau
Ich bin noch am wühlen, ich habe für den was Feines, aber ich weiß gerade noch nicht, wo es ist...
Dritter Kellerraum, unteres Regalfach rechts... ... hat bei mir schon zwei mal gepasst...
Danke, ich schau mal, irgendwp muss ja diese Kiste sein, dicke Staubschicht, ...
Bei mir ist heute ein Paket angekommen 🙂
Meins geht auch morgen auf die Reise..
Meins geht auch morgen auf die Reise.
Alles weg und alles da, was an Wichtelei bewegt werden darf. Weihnachten kann kommen.
Alles weg und alles da, was an Wichtelei bewegt werden darf. Weihnachten kann kommen.
Dito. Alles erledigt. Bin happy.
Paket ist losgeschickt — Weihnachten kann kommen
Meins ist auch weg. Wenn es genauso schnell wie ein gleichzeitig abgesandtes Paket transportiert wurde, kam es heute auch an. Bis jetzt kam bei mir noch kein Wichtelpaket an, aber es dauert ja noch etwas bis Weihnachten.
Hab noch nichts erhalten…
xesrjb
Bei mir ist schon eines angekommen 🤗
Meins ist nun auch unterwegs … das sollte noch passen 😉
Das Paket von mir ist auch heute auf die Reise gegangen.
Wird wohl auch (hoffentlich), rechtzeitig da sein.