Der ursprüngliche Grund meiner kleinen Nürnberg-Reise, die dann doch zum netten Kurzurlaub mit Wellness und Stadtbesichtigungen ausgeweitet wurde
Besonders gefreut habe ich mich in dem Konvolut über das Asus EISA-Board und diesen schönen Siemens Tower, den ich noch nicht hatte
Leider fehlt das Original-Board. Weiß jemand, welches da rein gehört?
Der Escom und der Highscreen können sich auch sehen lassen.
Auch hier fehlen leider die Original-Boards. Nicht schlimm, ich kaufe ja nicht grundlos auf Vorrat alles von der Sorte "Kann man ja sicherlich mal gebrauchen" was mir unter die Augen kommt
Der Monitor zum Colani ist etwas weniger gelb. Mal sehen, ob der noch lebt.
2 Schicke Bigtower. Der umgedrehte hat das Standardgehäuse, das hier wahrscheinlich jeder mindestens 5x hat. Leider ist da mal was drauf gefallen.
Zu dem HP Netserver waren die meisten Teile noch da. Leider fehlt da das I/O Shield. Hat den zufällig noch jemand und kann mir ein Foto selbiger zukommen lassen? Dann guck ich mal ob ich exakt die Selbe im Fundus hab.
2 Rechner hatte Hobi netterweise mal für mich abgeholt und wir haben uns kurz vor meiner Abreise noch getroffen.
Vor allem der Siemens Scenic war ein lange gesuchtes Exemplar für meine Sammlung. Die Originaltastatur und Maus sowie ein blaues Stromkabel waren auch dabei
Die ganze Fuhre wurde auf Kleinanzeigen als Elektroschrott verschenkt. Glücklicherweise war der Inserent nicht von der Sorte, der's dem nächstbesten in den Rachen wirft und auch kein Freund der innerhalb von Sekunden erfolgten Flut von "Komme holle" und "is noch da" war und erstmal warten wollte, bis jemand sich überhaupt in vollständigen Sätzen meldet. Tja, sonst wäre wohl alles im Schrott gelandet. Und dazu wär es definitiv zu schade...
Außerdem kam vor ein paar Tagen noch ein Highscreen SkyTower mit typischen Hermes-Blessuren an
Und Sonntag Abends vor'm Wertstoffhof stand auch mal wieder was schönes
Leider hat der kein originales Board mehr. Aber für Umme, vom Straßenrand und wenn man sowieso sicherlich auch dafür das geeignete Originalboard rumfliegen hat will man sich nicht beklagen