Nicht bei ebay, sondern bei Ali, aber trotzdem goldig:

Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?
-
-
aber trotzdem goldig:
ist ja schnuckelig als Minimodel...aaaaber...
was kann es?
Die Beschreibung versteh ich nicht
-
Ist einfach ein externer Bildschirm
-
externer Bildschirm
ahhh, Danke!
-
Einer von uns? Hat zumindest einen Link von hier im Forum angegeben!
-
Jemand hier interessiert an einem österreichischen PC Monitor im speziellen Design oder einem alten Akustikkoppler (ich habe mit den Angeboten nix zu tun)?
-
Jemand hier interessiert an einem österreichischen PC Monitor im speziellen Design oder einem alten Akustikkoppler (ich habe mit den Angeboten nix zu tun)?
Der Monitor sieht absolut klasse aus, find ich ,..
-
Der Monitor sieht absolut klasse aus, find ich ,..
Der passt optisch bestens zu einem CBM 6110 / 710 / 8032 / 8296 oder so.
-
Wir hatten es ja schon öfter von den S.E.I. (Salzburger Elektronik Industrie) Julia Terminals und Monitore...
RE: Mein neuestes Etwas -
Wir hatten es ja schon öfter von den S.E.I. (Salzburger Elektronik Industrie) Julia Terminals und Monitore...
RE: Mein neuestes EtwasGenau, deshalb habe ich es ja hier gepostet. Ich denke nicht, dass solche Teile allzu oft zum Verkauf stehen...
-
Ein bischen weit weg zum Abholen
-
Und ein wenig teuer, für defekt
-
Und ein wenig teuer, für defekt
Der Preis ist nicht für die Funktion sondern den Style.
-
Bei eBay Kleinanzeigen bietet ein Anbieter aus Waldbröl (Oberbergischer Kreis NRW - ca. 50km östlich von Köln) ein paar evtl. interessante Sachen:
- HP Flachbettplotter (4 Stifte) für 100€ VB. Das könnte ein HP9872 sein, es gibt dazu aber leider keine Angaben.
- Schreibmaschine Digital Deckwriter IV für 10€. Leider auch nur ein Bild und keine weiteren Infos.
- Dann gibt's noch ein Sharp Kassettenrecorder für 5€ - leicht defekt
- HP Flachbettplotter (4 Stifte) für 100€ VB. Das könnte ein HP9872 sein, es gibt dazu aber leider keine Angaben.
-
-
Ja, bei mir auch nicht - zu viel zu tun um durch halb Deutschland zu fahren. Also wenn hier jemand mag.... Entweder beim Abholen helfen oder selber verwenden, nur zu!
-
Ich habe mal wegen dem Sharp Rekorder inkl. Versand angefragt.
-
Ich hätte sehr gerne die DECWriter IV. Wohnt da wer in der Ecke?
-
-
Bei eBay Kleinanzeigen bietet ein Anbieter aus Waldbröl (Oberbergischer Kreis NRW - ca. 50km östlich von Köln) ein paar evtl. interessante Sachen:
HP 9872 kommt von den Tastananordnungen nicht ganz hin, könnte aber ein HP 7221 sein : http://www.hpmuseum.net/display_item.php?hw=71
Achtung, der kann kein HP-GL ...
-
HP 9872 kommt von den Tastananordnungen nicht ganz hin, könnte aber ein HP 7221 sein : http://www.hpmuseum.net/display_item.php?hw=71
Achtung, der kann kein HP-GL ...
Ja, Du hast recht. Da hatte ich Tomaten auf den Augen
Jetzt erinnere ich mich auch, dass das Teil schon mal diskutiert wurde. Ich werde halt alt.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…icht.html?adId=1934615428
C= 1541, Zustand ungewiss. Habe angefragt, wo das abzuholen ist, wenn es um die Ecke ist, kann ich sie einsammeln, brauche sie aber nicht. Sonst jemand?
-
Der @Satellit wollte immer gern eine haben. Muß dann aber auch funktionieren.
-
Also ich würde sie nehmen, auch defekt.
-
Ich hole sie nächste Woche ab!
https://www.ebay-kleinanzeigen…icht.html?adId=1934615428
C= 1541, Zustand ungewiss. Habe angefragt, wo das abzuholen ist, wenn es um die Ecke ist, kann ich sie einsammeln, brauche sie aber nicht. Sonst jemand?
-
Nabend Leute
Ich könnte aus dem Privaten bereich 4 AOC HT751 17" CRT Monitore zum Stückpreis von 60€ bekommen, Monitore sind Neu und in OVP.
Hat da wer interesse dran ?
Möchte daran nichts verdienen aber somit würden diese in gute brauchbare Sammlerhände geraten.
Hier mal noch die Bilder
-
30-98kHz
-
Nabend Leute
Ich könnte aus dem Privaten bereich 4 AOC HT751 17" CRT Monitore zum Stückpreis von 60€ bekommen, Monitore sind Neu und in OVP.
Möchte daran nichts verdienen aber somit würden diese in gute brauchbare Sammlerhände geraten.
Verkaufsangebote bitte mit Preisvorstellung im Marktplatz einstellen.
-
Nabend Leute
Verkaufsangebote bitte mit Preisvorstellung im Marktplatz einstellen.
Das ist mir schon klar ich müsste die Monitore aber vorweg bezahlen und wenn kein interesse besteht würde ich auf denen sitzen bleiben.
Daher wolte ich erstmal nur wissen ob interesse besteht oder nicht, wenn keiner interesse hat brauch ich diese auch nicht vorfinanzieren.
Wenn interesse Besteht würde ich alle 4 abholen und über den Marktplatz auch einstellen.
-
Kannst Du aber auch genauso in den Markt reinschreiben. Dann wirst Du sehen, ob sich da jemand meldet.
Hier noch Datenblatt zum Gerät
https://icecat.biz/p/aoc/ht751…ht751+17-+crt-721447.html
(scheint nicht so schlecht zu sein; v.a. wenn "HT" sich auf Hitachi Röhre beziehen würde - aber das ist reine Spekulation)