Wer hilft wem? Abholung im PLZ-Bereich XXXXX

  • Grundsätzlich Odenwald bzw. Odenwald Neckarkreis, Bergstrasse und Darmstadt und wenn ich beruflich wieder vor die Türe darf, dann auch Mannheim und Ludwigshafen.


    Wenn ich mal über einen längeren Zeitraum in einer anderen Region beruflich tätig bin, würde ich das hier entsprechend anzeigen.


    -

    Grüsse

    Sven

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!

  • Anbei die aktuelle Liste mit Stand 09.04.2020


    Da wir in den letzten Monaten einige neue Mitglieder bekommen haben, die diese Funktion noch nicht kennen, hier eine kurze Info:


    Diese Karte zeigt, wer wo wohnt (alles nur Freiwillig) und eventuell eine Abholung und auch Lagerung in einem bestimmten Umkreis durchführen kann.

    Nähere Infos gibt es auf der ersten Seite dieses Threads.


    Sofern jemand von unseren neuen Mitgliedern mitmachen möchte, einfach mal durchlesen und dann hier seine PLZ mit einer Angabe in welchem Umkreis eine Abholung möglich ist und ob auch eine Kurz-/Langfristige Lagerung möglich ist posten.



    Wichtig:


    Jeder der uns hier seine PLZ und seinen Ort mitteilt, ist automatisch damit einverstanden, dass diese hier in der Liste für jeden einsehbar ist und auch in der Landkarte einsehbar sein wird. Wer das nicht möchte, möge mir das bitte mitteilen, dann lösche ich den Eintrag wieder raus.



    So. Karte ist ganz frisch aktualisiert und zu finden unter:



    Karte VzEkC e. V.





    01324 Dresden escimo Umkreis 50km Kleinst-Lagermöglichkeit
    06886 Luth. Wittenberg @jepperPalky Umkreis 40km
    10551 Berlin horniger Innerhalb Berlins Verpackt & Versendet ungern
    20xxx Hamburg charmanta PLZ 20* und PLZ 249* - Ich fahre laufend zwischen Flensburg und Hamburg und kann von Hamburg aus versenden
    22529 Hamburg Corto Umkreis 20km Versand: Ja
    26209 Hatten Head Umkreis 50km
    31311 Uetze Jedi04 Umkreis 30km Lagermöglichkeiten vorhanden, kann auch versenden
    35112 Fronhausen detlef Umkreis 30km Lagerung langfristig möglich

    35216 Biedenkopf Kenny-f-powers PLZ 35xxx, PLZ 57xxx teilweise
    36041 Fulda Cebion bis 30 km Einlagerung in Maßen möglich
    36124 Eichenzell/Fulda bstaudt Umkreis 30km Einlagerung möglich
    37603 Holzminden PeterSieg Umkreis 20km Keine große Lagermöglichkeit
    45472 Mülheim rechnerfreak Bochum, Gelsenkirchen, Essen, Mülheim, Oberhausen, Duisburg, Geldern (jeweil 20km +/-) Keine große Lagermöglichkeit
    45721 Haltern am See Schroeder bis Münster, Werne, Borken, Dortmund, Essen - Schweden min. jeden 2. Monat, Magdeburg 4x im Jahr, Diedenbergen 2x im Jahr
    462xx Bottrop Didi55 Umkreis 70km Eingeschränkte Lagermöglichkeiten
    47475 Kamp-Lintfort Dr.Zarkov linksrheinische Zivilisation im Umkreis Moers, Rheinberg, Ka-Li, Krefeld usw.
    47918 Tönisvorst Heinz W W ca. 30 km Kreis Viersen, Krefeld, Mönchengladbach, Neus, D-Dorf, Duisburg, Moers
    47918 Tönisvorst Toast_r - ca. 30 km (Kreis Viersen, Krefeld, Mönchengladbach...)
    49082 Osnabrück Bobbel Umkreis 20km Kurzfristige Lagermöglichkeiten. Versand möglich. Einfache Reparaturen & Lötarbeiten.
    49767 Twist Cartouce Umkreis 30km
    50171 Kerpen axorp - Umkreis 50km bitte immer mir eine nachricht senden, da ich nicht immer mit lese und online bi
    50354 Hürth Elaay - Umkreis 30km (Köln, Bonn, Rhein-Erft-Kreis und Umkreis)
    52134 Herzogenrath Belle - Umkreis 20km (Aachen/Heinsberg Umgebung)
    53949 Dahlem Roman78 - Umkreis 30km (Euskirchener Umgebung)
    54524 Klausen Joe_IBM - Umkreis 30km (Trier, Wittlich, Bernakstel-Kues)
    57562 Herdorf, bepa - Umkreis 50km Keine großartigen Lagermöglichkeiten, aber ein bißchen was kriegt man immer unter
    59174 Kamen stynx - Umkreis 25km - Auch über A1 zwischen Kamener Kreuz und Kreuz Köln Nord, solange es keine Odyssee auf Landstraßen bedarf Lagermöglichkeit im größeren Umfang bis zu 6 Monate
    60433 Frankfurt am Main Ralph_Ffm Bad Homburg, Hofheim / Taunus möglich Platz in Haus / Auto ist eher knapp, also keine Großrechner
    63128 Dietzenbach 1ST1 Großraum Frankfurt, Hanau, Darmstadt, Dieburg, notfalls auch bis Friedberg, und Asch
    63303 Dreieich, pmut - Umkreis 20km
    64653 Lorsch deleted_01_22 - Umkreis 50km
    66453 Gersheim Musikmann77 - Umkreis 50km
    64720 Michelstadt SmallSmurf - Umkreis 40-50 Kilometer Zwecks Lagerung ist genügend Platz vorhanden, daher können die Sachen, solange es kein Mainframe ist auch längerfristig gelagert werden.
    71696 Möglingen Antikythera Umkreis 25km (nur Stuttgart-Nord, also S-Stammheim, S-Zuffenhausen, S-Weilimdorf usw., nicht unbedingt S-City) Lagerung langfristig möglich
    MarNo84
    72202 Nagold colli - Umkreis 75km
    72766 Reutlingen the_mad_recycler - Umkreis 40km
    - Ungern Stuttgart-City
    74199 Untergruppenbach Reiner_1957 Umkreis 30-40km
    74743 Großeicholzheim Toshi Umkreis 25km
    76137 Karlsruhe BeniBluemchen und 85609 Aschheim bei München. Kann anbieten: abholen in München, Karlsruhe, Augsburg, Ulm und Stuttgart
    76275 Ettlingen zac Umkreis 30-40km Lagerplatz ist mittelfristig für die üblichen Dinge vorhanden
    79288 Gottenheim blinddarm Umkreis 40km
    79713 Bad Säckingen kpanic Umkreis 30km
    80xxx München BeniBluemchen Umkreis München
    84347 Pfarrkirchen 128er-Man Umkreis 40km
    86438 Kissing jefi Umkreis 50km
    89231 Neu-Ulm, Atarimuseum Umkreis 100km (Tirol/Vorarlberg)
    90411 Nürnberg klaly Umkreis von 100km (Muss in ein Kofferraum passen) - Zwischenlagerung möglich
    - ca. 60km Südlich von Nürnberg
    95213 Münchberg Shadow-aSc Umkreis 150km (95100 Hof & 95213 Münchber) Großes Auto mit viel Platz
    97215 Uffenheim Eloy_Dorian Umkreis 80km (Raum Würzburg, Ansbach, Nürnberg)
    CH-4332 Stein kpanic Umkreis 30km


    Wichtig:


    Jeder der uns hier seine PLZ und seinen Ort mitteilt, ist automatisch damit einverstanden, dass diese hier in der Liste für jeden einsehbar ist und auch in der Landkarte einsehbar sein wird. Wer das nicht möchte, möge mir das bitte mitteilen, dann lösche ich den Eintrag wieder raus.



    So. Karte ist ganz frisch aktualisiert und zu finden unter:

    Karte VzEkC e. V.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

    3 Mal editiert, zuletzt von Elaay ()


  • Hi,


    gibst du mir dann die PLZ deines Hauptwohnorts mit einer Angabe in welchem Umkreis du abholen könntest ? Plus die Info ob eine Kurzfristige oder sogar Langfristige Lagerung möglich ist.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • 64720 Umkreis 40-50 Kilometer


    Zwecks Lagerung ist genügend Platz vorhanden, daher können die Sachen, solange es kein Mainframe ist auch längerfristig gelagert werden.

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!

  • Hallo liebe Leute,


    ich wohne in 90411 Nürnberg, Abholungen bis max 100km wären machbar.

    Bitt in Liste aufnehmen.


    Das Zeug müsste halt in den Kofferraum rein passen.

    Zwischenlagerung wprd ca. 60 km südlich von Nürnberg sein.


    mfG. Klaus Loy

    • Offizieller Beitrag

    Anbei die aktuelle Liste mit Stand 09.04.2020


    ....

    So. Karte ist ganz frisch aktualisiert und zu finden unter:

    Karte VzEkC e. V.

    Korrigiere mal bei mir bitte, ich wohne seit April 2019 in:


    38678 Clausthal-Zellerfeld


    Abholung/Lieferung im Umkreis 50~100km möglich, je nach Lage und Menge - und natürlich abhängig von der aktuellen Situation. Einlagerung auch bedingt möglich.


    Herzliche Grüße, Danke und bleib gesund :sunny:

  • Bei mir bitte auch korrigieren:


    Abholung im Umkreis von 30km um Marburg, Giessen und Wetzlar


    Lagerung mittelfristig möglich, kein Versand

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • 70197 Stuttgart 30-40 km Umkreis Abholung möglich, allerdings ist mein Platz sehr begrenzt und ich kann nicht allzu lange zwischenlagern.

    +60K C64 Speichererweiterung, Golden KU-Board, TapeDevil V3 Toolcollection fürs TapeCart, +4,

    C64 [Assy 250466, 1541U2+, MixSiD, Keyman64, Overlay64, Reprom64, AC/64]; U64 [2xARMSID],

    A500+ [Rev 8A, TK68EC020, IndiV], A600 [Rev 1.3, ACA630, IndiV], A1200 [Rev. 2B, ACA1233n, IndiV]

  • 520xx : - Aachen/ Düren / Heinsberg- M´gladbach - auch noch bis Köln und Umgebung.


    Ich helfe gerne beim Schleppen und Einpacken / Transport, habe aber leider keine Lagermöglichkeiten. Es sei denn, es sind Einzelstücke, oder Mengen, die nicht über zwei große Umzugskartons hinaus gehen.


    Bin mobil und regelmäßig, bei rechtzeitiger Ankündigung, am Wochenende zur Verfügung.


    Unterstützung bei Abholungen im Umkreis bis 80 km sind drin.

  • 55246, Anholung zwischen Mainz/Wiesbaden/Offenbach

  • Anbei die aktuelle Liste mit Stand 10.04.2020


    Da wir in den letzten Monaten einige neue Mitglieder bekommen haben, die diese Funktion noch nicht kennen, hier eine kurze Info:


    Diese Karte zeigt, wer wo wohnt (alles nur Freiwillig) und eventuell eine Abholung und auch Lagerung in einem bestimmten Umkreis durchführen kann.

    Nähere Infos gibt es auf der ersten Seite dieses Threads.


    Sofern jemand von unseren neuen Mitgliedern mitmachen möchte, einfach mal durchlesen und dann hier seine PLZ mit einer Angabe in welchem Umkreis eine Abholung möglich ist und ob auch eine Kurz-/Langfristige Lagerung möglich ist posten.



    Wichtig:


    Jeder der uns hier seine PLZ und seinen Ort mitteilt, ist automatisch damit einverstanden, dass diese hier in der Liste für jeden einsehbar ist und auch in der Landkarte einsehbar sein wird. Wer das nicht möchte, möge mir das bitte mitteilen, dann lösche ich den Eintrag wieder raus.


    So. Karte ist ganz frisch aktualisiert und zu finden unter:


    Karte VzEkC e. V.


    01324 Dresden escimo Umkreis 50km Kleinst-Lagermöglichkeit
    06886 Luth. Wittenberg @jepperPalky Umkreis 40km
    10551 Berlin horniger Innerhalb Berlins Verpackt & Versendet ungern
    17373 Ueckermünde Oldie Hin - her 17373 Ueckermünde <------> 10827 Berlin Schöneberg
    20xxx Hamburg charmanta PLZ 20* und PLZ 249* - Ich fahre laufend zwischen Flensburg und Hamburg und kann von Hamburg aus versenden
    22529 Hamburg Corto Umkreis 20km Versand: Ja
    26209 Hatten Head Umkreis 50km
    31311 Uetze Jedi04 Umkreis 30km
    Region Hannover und Stadt Hannover
    Lagermöglichkeiten vorhanden, kann auch versenden
    35112 Fronhausen detlef Abholung im Umkreis von 30km um Marburg, Giessen und Wetzlar
    Lagerung mittelfristig möglich, kein Versand



    35216 Biedenkopf Kenny-f-powers PLZ 35xxx, PLZ 57xxx teilweise
    36041 Fulda Cebion bis 30 km Einlagerung in Maßen möglich
    36124 Eichenzell/Fulda bstaudt Umkreis 30km Einlagerung möglich
    37603 Holzminden PeterSieg Umkreis 20km Keine große Lagermöglichkeit
    38678 Clausthal-Zellerfeld MarNo84 Abholung/Lieferung im Umkreis 50~100km möglich je nach Lage und Menge - und natürlich abhängig von der aktuellen Situation. Einlagerung auch bedingt möglich.
    45472 Mülheim rechnerfreak Bochum, Gelsenkirchen, Essen, Mülheim, Oberhausen, Duisburg, Geldern (jeweil 20km +/-) Keine große Lagermöglichkeit
    45721 Haltern am See Schroeder bis Münster, Werne, Borken, Dortmund, Essen - Schweden min. jeden 2. Monat, Magdeburg 4x im Jahr, Diedenbergen 2x im Jahr
    462xx Bottrop Didi55 Umkreis 70km Eingeschränkte Lagermöglichkeiten
    47475 Kamp-Lintfort Dr.Zarkov linksrheinische Zivilisation im Umkreis Moers, Rheinberg, Ka-Li, Krefeld usw.
    47918 Tönisvorst Heinz W W ca. 30 km Kreis Viersen, Krefeld, Mönchengladbach, Neus, D-Dorf, Duisburg, Moers
    47918 Tönisvorst Toast_r - ca. 30 km (Kreis Viersen, Krefeld, Mönchengladbach...)
    49082 Osnabrück Bobbel Umkreis 20km Kurzfristige Lagermöglichkeiten. Versand möglich. Einfache Reparaturen & Lötarbeiten.
    49767 Twist Cartouce Umkreis 30km
    50171 Kerpen axorp - Umkreis 50km bitte immer mir eine nachricht senden, da ich nicht immer mit lese und online bi
    50354 Hürth Elaay - Umkreis 30km (Köln, Bonn, Rhein-Erft-Kreis und Umkreis)
    520xx Aachen Kroiter Aachen/ Düren / Heinsberg- M´gladbach - auch noch bis Köln und Umgebung. Ich helfe gerne beim Schleppen und Einpacken / Transport, habe aber leider keine Lagermöglichkeiten. Es sei denn, es sind Einzelstücke, oder Mengen, die nicht über zwei große Umzugskartons hinaus gehen. Bin mobil und regelmäßig, bei rechtzeitiger Ankündigung, am Wochenende zur Verfügung. Unterstützung bei Abholungen im Umkreis bis 80 km sind drin.
    52134 Herzogenrath Belle - Umkreis 20km (Aachen/Heinsberg Umgebung)
    53949 Dahlem Roman78 - Umkreis 30km (Euskirchener Umgebung)
    54524 Klausen Joe_IBM - Umkreis 30km (Trier, Wittlich, Bernakstel-Kues)
    55246 Mainz byteboard Anholung zwischen Mainz/Wiesbaden/Offenbach
    57562 Herdorf, bepa - Umkreis 50km Keine großartigen Lagermöglichkeiten, aber ein bißchen was kriegt man immer unter
    59174 Kamen stynx - Umkreis 25km - Auch über A1 zwischen Kamener Kreuz und Kreuz Köln Nord, solange es keine Odyssee auf Landstraßen bedarf Lagermöglichkeit im größeren Umfang bis zu 6 Monate
    60433 Frankfurt am Main Ralph_Ffm Bad Homburg, Hofheim / Taunus möglich Platz in Haus / Auto ist eher knapp, also keine Großrechner
    63128 Dietzenbach 1ST1 Großraum Frankfurt, Hanau, Darmstadt, Dieburg, notfalls auch bis Friedberg, und Asch
    63303 Dreieich, pmut - Umkreis 20km
    64653 Lorsch DigitalMachine - Umkreis 50km
    66453 Gersheim Musikmann77 - Umkreis 50km
    64720 Michelstadt SmallSmurf - Umkreis 40-50 Kilometer Zwecks Lagerung ist genügend Platz vorhanden, daher können die Sachen, solange es kein Mainframe ist auch längerfristig gelagert werden.
    70197 Stuttgart Markaine - 30-40 km Umkreis Abholung möglich Platz sehr begrenzt und ich kann nicht allzu lange zwischenlagern.
    71696 Möglingen Antikythera Umkreis 25km (nur Stuttgart-Nord, also S-Stammheim, S-Zuffenhausen, S-Weilimdorf usw., nicht unbedingt S-City) Lagerung langfristig möglich
    MarNo84
    72202 Nagold colli - Umkreis 75km
    72766 Reutlingen the_mad_recycler - Umkreis 40km

    - Ungern Stuttgart-City
    74199 Untergruppenbach Reiner_1957 Umkreis 30-40km
    74743 Großeicholzheim Toshi Umkreis 25km
    76137 Karlsruhe BeniBluemchen und 85609 Aschheim bei München. Kann anbieten: abholen in München, Karlsruhe, Augsburg, Ulm und Stuttgart
    76275 Ettlingen zac Umkreis 30-40km Lagerplatz ist mittelfristig für die üblichen Dinge vorhanden
    79288 Gottenheim blinddarm Umkreis 40km
    79713 Bad Säckingen kpanic Umkreis 30km
    80xxx München BeniBluemchen Umkreis München
    84347 Pfarrkirchen 128er-Man Umkreis 40km
    86438 Kissing jefi Umkreis 50km
    89231 Neu-Ulm, Falcon030 Umkreis 100km (Tirol/Vorarlberg)
    90411 Nürnberg klaly Umkreis von 100km (Muss in ein Kofferraum passen) - Zwischenlagerung möglich

    - ca. 60km Südlich von Nürnberg
    95213 Münchberg Shadow-aSc Umkreis 150km (95100 Hof & 95213 Münchber) Großes Auto mit viel Platz
    97215 Uffenheim Eloy_Dorian Umkreis 80km (Raum Würzburg, Ansbach, Nürnberg)
    CH-4332 Stein kpanic Umkreis 30km


    Wichtig:


    Jeder der uns hier seine PLZ und seinen Ort mitteilt, ist automatisch damit einverstanden, dass diese hier in der Liste für jeden einsehbar ist und auch in der Landkarte einsehbar sein wird. Wer das nicht möchte, möge mir das bitte mitteilen, dann lösche ich den Eintrag wieder raus.





    So. Karte ist ganz frisch aktualisiert und zu finden unter:



    Karte VzEkC e. V.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Hier 35390 Gießen +/- 20km, kurzfristige Einlagerung von Einzelgeräten möglich, Versand nach Absprache in Einzelfällen (keine Monitore, nur DHL) möglich.


    Je nach meiner Zeit in Einzelfällen Abholung auch bis 61169 Friedberg/61231 Bad Nauheim möglich.


    "Nur" Kombi vorhanden, also bitte keine Serverschränke o.ä. ;)


    PS: Bin auch gerne bei der Instandsetzung behilflich, Erfahrung mit Lötkolben und Werkzeug vorhanden.

    Aktuelle Retro-Projekte: Amiga 500: RGB2HDMI & PiStorm, Atari Mega ST: PiStorm, C64/128: Repro 1581, div. Reparaturen, Repro-Diskettenhüllen und -labels

    Einmal editiert, zuletzt von pcbastler ()


  • --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • So. Eintrag aktualisiert. Bei Hobi fehlen noch ein paar Infos.


    Die Google Maps Karte passe ich heute Abend an.


    Toshi : Wolltest du mir das recht geben meinen eigenen Beitrag auch nach langer Zeit noch editieren zu können? So muss ich immer einen neuen Eintrag erstellen bzw. zitieren.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont